Cocktails & Dreams - Coole Drinks fr heie Sommer
 

10. August 2020, 12:34:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verfügbar - Euer Feedback ist gefragt!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 ... 4 5 6 [7]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bar - Karte für Prüfung  (Gelesen 32267 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Hannibal
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 6.303



Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #90 am: 16. Juli 2009, 22:39:24 »

Ne, schlime Krankheit: Schreibfaulheit  Grinsend
Gespeichert
Metalking
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 2.559



Aktivität (Posts):
0%

Up The Cocktails


WWW
« Antworten #91 am: 16. Juli 2009, 22:45:06 »

Das Design will ich gar nicht bemängeln.

Aber ich würde nur einen Old Fashioned trinken.
Und das will bei MIR was heißen...

Ich denke einfach mal du hast das an deine Freunde angepasst.

(ok ich mach morgen auch mal wieder was....aber die müssen sich an mich anpassen...Gimlet, Daiquiri und co. werden nur angeboten)
Gespeichert

So come take a Drink
and drown your Sorrows
all of your fears will be gone till Tomorrow
Hoeppi
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 15



Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!


« Antworten #92 am: 16. Juli 2009, 23:01:21 »

Mir ging es auch mehr um das Design. Zwinkernd

Die ganze Nummer war mal angedacht für Grillwetter und Cocktail-Neulinge. So wie es aussieht, werde ich jetzt aber wohl im Regen grillen und dann die ganze Bagage im Keller mit Musik und Drinks versorgen. Augen rollen Zwinkernd

Den "Churchill Downs Cooler" würde ich aber trotzdem mal empfehlen. Das war eigentlich meine "Einstiegsdroge". Zwinkernd  
Gespeichert
pacmansh
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 568



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #93 am: 17. Juli 2009, 00:49:36 »

Ich finde es gut. Alles in sich stimmig. Auch die Cocktails gut für die Gelegenheit ausgesucht.

Zucker würde ich ebenfalls hinschreiben und dieses *gg* unten auf jeden Fall weg. Wir sind ja nicht in nem Teeniechat sondern auf ner Party.

Achso, und lass die Flagge im Hintergrund über die ganze Seite gehen, so dass unten und oben nicht dieser weiße Rand unterhalb der kleinen Flaggen entsteht.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 6 [7]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC