|
|
|
J&R Single Barrel
|
 |
« Antworten #1 am: 26. Juli 2009, 18:23:55 » |
|
Super drum-drum! Vielleicht sollte man den Tread noch pinnen damit er nicht wieder in der Versenkung verschwindet.
|
|
|
|
|
|
Lebe, bis du satt geküsst und des Trinkens müde bist. - Lessing
|
|
|
|
mangomix
|
 |
« Antworten #2 am: 26. Juli 2009, 21:49:51 » |
|
Sehr gut, drum-drum ... ein Mann der Tat! Vielleicht sollte man den Tread noch pinnen damit er nicht wieder in der Versenkung verschwindet.
JA!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 26. Juli 2009, 21:50:18 von mangomix »
|
|
"Which is the best way to drink a cocktail?" - "Quickly, while it's laughing at you!" (Harry Craddock) | Meine Cocktailbücher
|
|
|
|
Alchemyst
|
 |
« Antworten #3 am: 27. Juli 2009, 05:57:42 » |
|
Ich habe bei Kaufentscheidungen oft auf diese Threads zugegriffen. Jetzt sind alle beisammen. Klasse drum-drum!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 27. Juli 2009, 06:07:29 von Alchemyst »
|
|
Ein Drink ist kein willkürliches Zusammenschütten von beliebigen Zutaten. - In einem Drink steckt sehr viel mehr Kulturgut als in einem bloßen Getränk - [Gonçalo de Sousa Monteiro]
Ich denke, also gin ich! - Drink responsibly
|
|
|
guennik
SMF God

Aktivität (Posts):
Nur kein Stress!
|
 |
« Antworten #4 am: 27. Juli 2009, 08:34:58 » |
|
Danke für die Zusammenstellung, drum-drum. Da ist ja noch viel Luft für weitere Tastings  .
|
|
|
|
|
|
There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable. - There is another theory which states that this has already happened.
|
|
|
guennik
SMF God

Aktivität (Posts):
Nur kein Stress!
|
 |
« Antworten #5 am: 29. Juli 2009, 20:15:39 » |
|
Sollte dieser Thread nicht besser ins Unterforum für Spirituosen-Tests verschoben werden? hab gerade mal wieder ein paar Minuten mit suchen vergeudet ... 
|
|
|
|
|
|
There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable. - There is another theory which states that this has already happened.
|
|
|
Muehlengeist
Jr. Member

Aktivität (Posts):
Ich liebe dieses Forum! Weil es der Barkultr hilft
|
 |
« Antworten #6 am: 09. Dezember 2009, 15:47:25 » |
|
Hallo alle zusammen. Freue mich nach dem Cachaca Tasting schon auf die Liköre :-) Könnt ihr nicht auch eine Sammelliste aller geplanten Tasting hier fest setzen und immer wenn eins dann abgeschlossen ist hier einfach einsetzen? Dazu gleich meine Frage was für Tasting Planungen liegen in der Luft? Danke und einen schönen Tag noch aus HH S.T muhlengeist
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hannibal
|
 |
« Antworten #7 am: 09. Dezember 2009, 16:22:11 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Muehlengeist
Jr. Member

Aktivität (Posts):
Ich liebe dieses Forum! Weil es der Barkultr hilft
|
 |
« Antworten #8 am: 09. Dezember 2009, 17:18:06 » |
|
DANKE!! Sehe es aber richtig das es noch keinen Termin nach dem Likörtasting gibt? Nur angedacht.....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hannibal
|
 |
« Antworten #9 am: 09. Dezember 2009, 18:26:04 » |
|
Ja, aber man stellt sich gewöhnlich hinten in der Schlange an, wenn man auch was machen will. Ansonsten, abwarten und Tee trinken 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2009, 19:09:11 von hannibal »
|
|
|
|
|
drum-drum
Moderator
SMF God

Aktivität (Posts):
I love Cocktails & Dreams!
|
 |
« Antworten #10 am: 23. Januar 2010, 20:10:23 » |
|
Habe mal noch da Anejo Tequila Tasting in den Ausgangspost eingebunden.
Falls noch irgendwo ein Tasting rumschlummert, welches ich übersehen habe --> Bitte melden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hannibal
|
 |
« Antworten #11 am: 23. Januar 2010, 20:14:51 » |
|
Neija, der Link auf dein Blog fehlt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
drum-drum
Moderator
SMF God

Aktivität (Posts):
I love Cocktails & Dreams!
|
 |
« Antworten #12 am: 23. Januar 2010, 20:22:58 » |
|
Neija, der Link auf dein Blog fehlt  Das wäre ein wenig aufdringlich, findest du nicht.  Zudem bin ich mit dem Start meines Blogs eigentlich mehr als zufrieden, was die Zugriffszahlen angeht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hannibal
|