Cocktails & Dreams - Coole Drinks fŘr hei▀e Sommer

26. Februar 2020, 22:46:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verf├╝gbar - Euer Feedback ist gefragt!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sammlung aller Online-Blind-Tastings  (Gelesen 39649 mal)
Mixael
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

Ich bin ger├╝hrt, von einem Martini.

« Antworten #15 am: 03. M?rz 2010, 18:30:38 »

Ist doch eigentlich jetzt ├╝berfl├╝ssig mit dem neuen Forum oder?

"Kein Tropfen geht verloren von dem, was Weise trinken!"Friedrich Martin von Bodenstedt
"Wodka macht aus allen Menschen Russen."Iwan Rebroff
drum-drum
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!

« Antworten #16 am: 03. M?rz 2010, 18:33:20 »

Habe auch einen Moment ├╝berlegt, aber f├╝r den Fall, dass dieser Bereich auch irgendwann mal un├╝bersichtlich wird f├╝hre ich diesen Thread lieber fort.
Hannibal
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #17 am: 22. Oktober 2010, 22:35:23 »

Aktualisiert? In wiefern?
Freedom33333
Full Member

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #18 am: 26. Juni 2013, 16:54:26 »

Die Seite Tastings-Blog auf der ich immer sehr gerne rumgest├Âbert habe wird von meiner Firewall als attackierende Website eingestuft.

Zitat
Safe Browsing
Diagnoseseite f├╝r tastings-blog.de

Wie wird tastings-blog.de momentan eingestuft?

Diese Website ist momentan als verd├Ąchtig eingestuft und kann Ihren Computer besch├Ądigen.

Ein Teil dieser Website wurde aufgrund verd├Ąchtiger Aktivit├Ąten in den letzten 90 Tagen 1 mal auf die Liste gesetzt.

Was ist passiert, als Google diese Website aufgerufen hat?

In den letzen 90 Tagen haben wir 29 Seiten der Website ├╝berpr├╝ft. Dabei haben wir auf 9 Seite(n) festgestellt, dass Malware (sch├Ądliche Software) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google war am 2013-06-26. Verd├Ąchtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2013-06-18 gefunden.

Diese Website wurde ├╝ber 1 Netzwerk(e) gehostet (z. B. AS25074 (MESH)).

Hat diese Website als ├ťbertr├Ąger zur Weiterverbreitung von Malware fungiert?

tastings-blog.de hat in den letzten 90 Tagen scheinbar nicht als ├ťbertr├Ąger f├╝r die Infizierung von Websites fungiert.

Hat diese Website Malware gehostet?

Ja. Diese Website hat in den letzten 90 Tagen Malware gehostet. Sie hat 2 Domain(s) infiziert (z. B. bit.ly/, goo.ne.jp/).

Wie ist es zu dieser Einstufung gekommen?

Gelegentlich wird von Dritten b├Âsartiger Code in legitime Websites eingef├╝gt. In diesem Fall wird unsere Warnmeldung angezeigt.

N├Ąchste Schritte:

Zur vorherigen Seite zur├╝ck
    Falls Sie der Inhaber dieser Website sind, k├Ânnen Sie eine ├ťberpr├╝fung Ihrer Website hinsichtlich Malware beantragen. Benutzen Sie hierzu die Google Webmaster-Tools. Weitere Informationen ├╝ber den Pr├╝fprozess erhalten Sie in der Webmaster-Tools-Hilfe.

Sofern daf├╝r nicht jemand eine Erkl├Ąrung hat k├Ânnte das ja mal jemand an die Verantwortlichen weiterleiten...
realCOTO
Sr. Member

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #19 am: 26. Juni 2013, 16:59:48 »

Das habe ich dem Verantwortlichen auch schon gesagt. Er wurde wohl gehackt. Hat aber momentan absolut gar keine Zeit sich darum zu k├╝mmern. Falls sich jemand mit sowas auskennt und ihm gerne helfen / das ├╝bernehmen will, kann er sich bestimmt gerne melden.

Gr├╝├če,
realCOTO
drum-drum
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #20 am: 26. Juni 2013, 18:16:58 »

Hi, ja das Problem ist mir leider schon bekannt. Stecke allerdings aktuell sehr sehr tief in den Vorbereitungen f├╝r die wichtigsten Klausuren meines bisherigen Studiums. Habe daher keine Zeit daf├╝r. Ich hatte es schon "als Laie" probiert kurz und schnell zu l├Âsen, aber bislang erfolglos. Mir fehlt es leider auch an Wissen um eigenst├Ąndig das Problem zu l├Âsen.

Wenn jemand Zeit und Wissen hat um das Problem zu l├Âsen, so freue nicht nur ich mich, sonders sicherlich auch das Forum.

Mein bisheriger Wissensstand: Mein Account wurde gehackt, und wohl mit Maleware infiziert. Anscheinend wurde dabei insbesondere die Header Datei ver├Ąndert, doch ich sehe nix unnat├╝rliches.

Wer auf dem Gebiet Ahnung hat darf sich gerne bei mir melden.

LG, Tim
drum-drum
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #21 am: 08. September 2013, 09:50:45 »

UPDATE: Nach dem bekannterma├čen der Blog letztens gehackt wurde, konnte nach einiger Zeit alles repariert werden und l├Ąuft seit bald 2 Wochen wieder anscheinend sauber.

Also ab sofort ist der TASTINGS-BLOG ( http://www.tastings-blog.de/ ) wieder f├╝r euch erreichbar.  Smiley

LG, Tim
Mix it Baby
Full Member

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #22 am: 08. September 2013, 10:02:27 »

Sehr sch├Ân, dass du Zeit daf├╝r gefunden hast. Der Blog war und ist eine gro├če Hilfe um sich im Spirituosendschungel zurecht zu finden.
lupullus
Development
Sr. Member

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #23 am: 08. September 2013, 12:51:36 »

Sehr sch├Ân, dass die Seite wieder erreichbar ist. Freut mich!

Und wenn wir schon hier sind: Es w├Ąre nett, wenn du die Liste am Anfang dieses Threads aktualisieren w├╝rdest. Immerhin ist der Thread gepinnt. Und sollte als Wegweiser zumindest einigerma├čen auf dem aktuellen Stand sein.  Zwinkernd
Freshman
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
1.71%

« Antworten #24 am: 08. September 2013, 17:28:32 »

UPDATE: Nach dem bekannterma├čen der Blog letztens gehackt wurde, konnte nach einiger Zeit alles repariert werden und l├Ąuft seit bald 2 Wochen wieder anscheinend sauber.

Also ab sofort ist der TASTINGS-BLOG ( http://www.tastings-blog.de/ ) wieder f├╝r euch erreichbar.  Smiley

LG, Tim
Verdammt, jetzt muss ich dich wieder hacken. Vielleicht hilft mir die NSA weiter Zwinkernd...
mutangxes
Full Member

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #25 am: 01. Juli 2014, 07:16:57 »

Guten Morgen,

ist es normal, dass man auf www.tastings-blog.de so nicht mehr rauf kommt?
der m├Âchte, dass ich mich einlogge. Muss das nun sein?
Wenn ja, wo finde ich den "Registrieren"-Button?

Danke!
Junsas
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #26 am: 01. Juli 2014, 10:43:17 »

Confixx ist ein Admin-Tool f├╝r Domains, Webspace, etc. -> Irgendwas passt da also nicht im Moment.

drum-drum
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #27 am: 01. Juli 2014, 14:00:00 »

Hi Leute,

immer wieder interessant, dass wenn der Blog nicht l├Ąuft es sofort hier Nachrichten hier gibt, gef├Ąllt mir.^^

ZUR INFO: Der Tastings-Blog ist aktuell offline, Server wurde gek├╝ndigt und ich habe mich noch um keinen neuen Webspace k├╝mmern k├Ânnen. Wird noch ein ganzes Weilchen dauern, bis ich daf├╝r Zeit finde. Wenn ich nach dem Urlaub wider im Lande bin, so hocke ich mich dran. Geht aber mal von rund 2 bis 3 Off-Monaten aus.

LG, Tim
Alchemyst
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

Messen, mischen, r├╝hren wird zum ... f├╝hren

« Antworten #28 am: 01. Juli 2014, 22:12:22 »

Wird noch ein ganzes Weilchen dauern, bis ich daf├╝r Zeit finde. Wenn ich nach dem Urlaub wider im Lande bin, so hocke ich mich dran.
LG, Tim

W├╝rde mich freuen. - Das war eine sehr n├╝tzliche, verdienstvolle Seite
und in der Tat ein gutes Instrument zur Orientierung.

Ein Drink ist kein willk├╝rliches Zusammensch├╝tten von beliebigen Zutaten. In einem Drink steckt sehr viel mehr Kulturgut als in einem blo├čen Getr├Ąnk  [Gon├žalo de Sousa Monteiro]   -   "Got Ice?" Because a cocktail without ice is just warm booze with juice!
www.trinklaune.de
Junsas
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #29 am: 21. Oktober 2014, 13:08:07 »

@ drum-drum: Falls du noch keinen neuen Webspace hast, kannst du deinen Blog gerne auf meinem webspace laufen lassen. Wir sind da recht unlimitiert was Platz und DBs angeht Smiley Schreib mir einfach ne pm oder email. W├Ąre schade wenn die Tastings nicht als Archiv abrufbar bleiben!

Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: