Sixteen

Tyler

Neues Mitglied
Hier mal n Rezept für nen alkfreien Cocktail, dass ich noch auf keiner Seite gefunden habe:

2cl Grenadine
1-2 cl Maracujasirup
2 cl Zitronensaft/Limettensaft
4 cl Ananassaft
8 cl O-Saft

Alles normal in nen Shaker, shaken und auf ein paar Eiswürfel ins Longdrinkglas abseihen.
Sehr lecker wie ich finde, beim Maracuja muss man ausprobieren, zu viel macht den Drink zu süss
 
schmeckt mit rum drinnen sicher auch als alkoholischer cocktail lecker :D
 
hab ich noch nicht ausprobiert.
werd ich mal ausprobieren, sobald ich keinen bereitschaftsdienst mehr habe, also samstag =)
was meinste 2 cl Havana?
 
aber probiert den ruhig auch mal ohne alk
auf meinen cocktailpartys ist das der autofahrerdrink schlechthin
 
4 cl, wenns ein sauffest wird 6 cl ;)
 
hat den denn jetzt mal wer probiert?
dürfen auch alkfreie cocktails am award teilnehmen? :p ;D ;D :eek:
 
Es steht in den Regeln nichts degegen.
 
Hi,

Wieso holt ihr eigentlich die ganzen Threads von ziemlich weit hinten wieder nach ganz vorne ??? ??? ???


Niklas
 
warum denn nicht.
ist doch besser man verwendet einen alten thread weiter, anstatt ständig für alles und jeden ne neuen aufzumachen.
und ich les halt gerne in alten threads, und wenn ich meine da noch was anmerken zu müssen, dann tue ich das, egal wie alt er ist.

oder sehe ich das falsch?
 
Nein, falsch auf keinen fall, wunder mich immer bloß: watt 15 antworten in 10 mins ?? ;D
Nene, wollte ich nur wissen, ..


Niklas
 
Zurück
Oben