Cocktails & Dreams - Coole Drinks fr heie Sommer
 

18. August 2019, 18:47:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verfügbar - Euer Feedback ist gefragt!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 ... 13 14 15 [16] 17   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zukünftige Online Tastings  (Gelesen 76276 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Mixael
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 4.027



Aktivität (Posts):
0%

Ich bin gerührt, von einem Martini.


WWW
« Antworten #225 am: 20. Oktober 2011, 22:25:01 »

Die Anmeldung für das Gin und Calvados Tasting geht am Wochenende online! Ich freue mich schon.  Smiley

Da halte ich mich wohl diesmal raus und konzentriere mich auf den Forenwettbewerb Zwinkernd
[Den ich übrigens auch anfang nächster Woche offiziell starte]
Cognac wäre ich dann wieder gerne dabei
Gespeichert

"Kein Tropfen geht verloren von dem, was Weise trinken!"Friedrich Martin von Bodenstedt
"Wodka macht aus allen Menschen Russen."Iwan Rebroff
oscomp
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.334



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #226 am: 21. Oktober 2011, 06:52:19 »

Die Anmeldung für das Gin und Calvados Tasting geht am Wochenende online!
Dann stelle ich den Verkauf von Gin-Samples wohl besser vorerst ein, oder ?

Falls Interesse besteht hätte ich ein Cognac-Tasting anzubieten.
Oh ja !
Gespeichert

"Abstinenzler: Ein Mensch, welcher der Versuchung erliegt, sich selbst eines Vergnügens zu berauben" (Ambrose Bierce)

Trinklaune
Ginthusiast
Partyboy
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.192



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #227 am: 21. Oktober 2011, 13:44:58 »

Calvados finde ich sehr spannend unbd da bin ich dabei!  An dieser Stelle möchte ich jetzt auch kurz darauf hinweisen das ich bald noch ein Pisco-Tasting 2 hier einschieben werde. Lasst euch mal überraschen was geplant ist...  Grinsend Zwinkernd
Gespeichert

Drink less, but better!
http://cocktailwelt.blogspot.com/
MixMeMax
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 716



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #228 am: 21. Oktober 2011, 15:07:38 »

Calvados finde ich sehr spannend unbd da bin ich dabei!  An dieser Stelle möchte ich jetzt auch kurz darauf hinweisen das ich bald noch ein Pisco-Tasting 2 hier einschieben werde. Lasst euch mal überraschen was geplant ist...  Grinsend Zwinkernd

Der Tastingwahn nimmt kein Ende Lächelnd Ich habe noch nichtmal die ersten Pisco-Proben getestet :/ Dafür war ich beim Agricole einer der ersten Smiley
Calvados bin ich auch sofort dabei, beim Gin hab ich zur Zeit jedoch keinen Bedarf.
Gespeichert

viele Grüße
MixMeMax
MadMax_82
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 148



Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #229 am: 21. Oktober 2011, 19:09:40 »

Cognac-Tasting würde ich sher gut finden.

btw. Forumswettbewerb wan ist der einsendeschluss ?
Gespeichert
guennik
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.205



Aktivität (Posts):
0%

Nur kein Stress!


« Antworten #230 am: 22. Oktober 2011, 21:07:09 »

Die Anmeldung für das Gin und Calvados Tasting geht am Wochenende online! Ich freue mich schon.  Smiley
Ok, dann stelle ich das Cognac-Tasting noch etwas zurück.
Gespeichert

There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable. - There is another theory which states that this has already happened.
drum-drum
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.932



Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!


« Antworten #231 am: 24. Oktober 2011, 11:47:53 »

Die Anmeldung für das Gin und Calvados Tasting geht am Wochenende online! Ich freue mich schon.  Smiley

Calvados Tasting steht, nur für das Gin Tasting muss ich noch eine Kleinigkeit abklären. Die Anmeldung für beide Tastings wird dann mit kleiner Verspätung wohl heute Abend online gehen.
Gespeichert
Freshman
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 2.629



Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!


« Antworten #232 am: 05. November 2011, 13:29:07 »

Darf ich noch einen ketzerischen Vorschlag machen, auch wenn ich glaube, dass sich das organisatorisch nicht mehr umsetzen lässt:
Ich fände es interessant, wenn wir  noch einen Pisco aus dem alten Tasting als "Benchmark" blind mit dazu bekommen würden. Ich wäre auch bereit das Sample dann selbst zu bezahlen.

Wie gesagt, wahrscheinlich geht das nichtmehr, aber Du kannst es Perola ja mal vorschlagen...

Grüße
realCOTO
Die Idee mit dem Benchmark finde ich gut und sollte vielleicht in Zukunft bei den anderen Tastings übernommen werden. Idealerweise würde sich der jweilige Tastingsieger anbieten.
Gespeichert
Mixael
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 4.027



Aktivität (Posts):
0%

Ich bin gerührt, von einem Martini.


WWW
« Antworten #233 am: 14. April 2012, 12:39:12 »

Anscheinend gabs hier noch kein Tequila Silver/Blanco Tasting Zwinkernd
Freiwillige vor  Grinsend
Gespeichert

"Kein Tropfen geht verloren von dem, was Weise trinken!"Friedrich Martin von Bodenstedt
"Wodka macht aus allen Menschen Russen."Iwan Rebroff
drum-drum
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.932



Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!


« Antworten #234 am: 14. April 2012, 13:27:12 »

Anscheinend gabs hier noch kein Tequila Silver/Blanco Tasting Zwinkernd
Freiwillige vor  Grinsend

Selbst ist der Mann.  Zwinkernd
Gespeichert
Mixael
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 4.027



Aktivität (Posts):
0%

Ich bin gerührt, von einem Martini.


WWW
« Antworten #235 am: 14. April 2012, 13:33:18 »

Anscheinend gabs hier noch kein Tequila Silver/Blanco Tasting Zwinkernd
Freiwillige vor  Grinsend

Selbst ist der Mann.  Zwinkernd
[ Grinsend Wusste das es kommt]

Will mir zu dem Falernumgedöns nicht noch mehr aufheimsen ... hab sowas noch net gemacht und weiß net wieviel Arbeit das in Anspruch nimmt, sonst hätte ich es in Angriff genommen.

(Könnte es aber im Spätsommer gerne machen , da ist eh Tequila Blanco Zeit)

Apropops , ... kann mir jemand per PN infos zuschicken wegen den Sample Fläschchen (wo bestellen etc)
« Letzte Änderung: 14. April 2012, 13:49:04 von Mixael » Gespeichert

"Kein Tropfen geht verloren von dem, was Weise trinken!"Friedrich Martin von Bodenstedt
"Wodka macht aus allen Menschen Russen."Iwan Rebroff
drum-drum
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.932



Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!


« Antworten #236 am: 14. April 2012, 13:59:00 »

Da brauchts keine PM, dürfen andere auch wissen.

40ml Flaschen Name Napoleon von der Firma Bockmeyer.

Achtung:
1. Nicht die Verschlüsse vergessen!
2. Auf die Menge achten, bis zu einer gewissen Flaschenanzahl versenden die noch per Post, bei größeren Mengen Spedition. Wenn man Spedition nicht will und die Menge nicht zuuuu riesig ist, hilft aber auch ein freundlicher Anruf mit der Bitte darum dass sie es per Post schicken. Kostet vlt nen bissel mehr.

Gespeichert
Mixael
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 4.027



Aktivität (Posts):
0%

Ich bin gerührt, von einem Martini.


WWW
« Antworten #237 am: 14. April 2012, 14:01:50 »

THX

Wäre denn grundsätzlich Interesse an einem Tequila Blanco Tasting ?
Gespeichert

"Kein Tropfen geht verloren von dem, was Weise trinken!"Friedrich Martin von Bodenstedt
"Wodka macht aus allen Menschen Russen."Iwan Rebroff
mojitoo
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.227



Aktivität (Posts):
0%

Cocktails & Dreams!


« Antworten #238 am: 14. April 2012, 14:08:30 »

türlich!
Gespeichert

CU
mojitoo
Stout
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 401



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #239 am: 14. April 2012, 20:26:36 »

JA!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 15 [16] 17   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC