Cocktails & Dreams - Coole Drinks fr heie Sommer
 

15. August 2020, 02:24:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verfügbar - Euer Feedback ist gefragt!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Cocktail regal selber bauen  (Gelesen 1371 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Frede
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Aktivität (Posts):
0%

Ich liebe dieses Forum!


« am: 07. September 2009, 18:58:36 »

Hallo
will mir gerne ein Cocktail Regal selber bauen in dem ich die flaschen verkehrt herum reinstellen kann. Habt ihr schonmal sowas gemacht/gesehen? Habt ihr eine ANleitung einen Link wo ich so etwas finde? WÄre cool wenn ihr schreiben würdet.
Gespeichert
ZeeD
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.420



Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #1 am: 07. September 2009, 23:12:09 »

Hi,

hab ich selbst gemacht.
Sehr einfach und schlicht, ungebrauchtes Holz vom Baumarkt geholt, abgemessen, gesägt, gebohrt und geschraubt.

Dafür muss man kein Ingenieur oder Schreiner sein, wenn man sich Mühe gibt sieht es auch vergleichsweise ordentlich aus.

Hätte ich jedoch den Platz dafür gehabt, würde hier ein Regal mit Namen stehen ;P
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC