|
Avarax
|
 |
« Antworten #15 am: 30. November 2009, 21:33:14 » |
|
Hab mein Paket bereits und schon Nr 1 und Nr 2 verkostet. Dazu WeiĂbrot, KĂ€sesorten, Schinken und eine Schokolade. Gleich dann noch Der Pate 2 gucken.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Junsas
|
 |
« Antworten #16 am: 30. November 2009, 22:13:05 » |
|
Hört sich gut an!  Ach ja, Abgabetermin ist der 08.01.10. Bist dahin sollten es alle schaffen zu testen und bewerten. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Freshman
Sr. Member

AktivitÀt (Posts):
I love Cocktails & Dreams!
|
 |
« Antworten #17 am: 01. Dezember 2009, 14:41:22 » |
|
Mein Paket ist Heute gekommen. Lag vor der HaustĂŒre, was fĂŒr ein umsichtiger Postbote  Die Gute Nachricht es ist alles in Ordnung und dem tasten steht nichts mehr im Wege 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JimBeam
SMF God

AktivitÀt (Posts):
|
 |
« Antworten #18 am: 07. Januar 2010, 11:04:59 » |
|
Grad noch geschafft. Hatte gar nicht mehr dran gedacht, dass morgen schon Abgabeschluss ist. Bin auf die Ergebnisse gespannt 
|
|
|
|
|
|
Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabei haben, fĂŒr den Fall eines Schlangenbisses. Und auĂerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben. W.C. Fields
|
|
|
|
Avarax
|
 |
« Antworten #19 am: 07. Januar 2010, 13:46:22 » |
|
OH FUCK!  In aller Vorbereitung auf meine heutige Programmierklausur habe ich das völlig vergessen. Naja. Bei Nr. 6 bin ich schon, die restliche HĂ€lfte dĂŒrfte noch zu schaffen sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JimBeam
SMF God

AktivitÀt (Posts):
|
 |
« Antworten #20 am: 07. Januar 2010, 15:12:02 » |
|
OH f**k!  In aller Vorbereitung auf meine heutige Programmierklausur habe ich das völlig vergessen. Naja. Bei Nr. 6 bin ich schon, die restliche HĂ€lfte dĂŒrfte noch zu schaffen sein. Ihr schreibt jetzt schon Klausuren? Wir haben noch die Woche frei .. hmm
|
|
|
|
|
|
Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabei haben, fĂŒr den Fall eines Schlangenbisses. Und auĂerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben. W.C. Fields
|
|
|
|
Junsas
|
 |
« Antworten #21 am: 11. Januar 2010, 23:00:47 » |
|
Die Auswertung kommt in den nÀchsten Tagen. Hab im Moment (mal wieder  ) absolut keine Zeit. Falls also noch jemand nicht abgegeben hat, hurtig hurtig!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Junsas
|
 |
« Antworten #22 am: 18. Januar 2010, 23:11:33 » |
|
Sodele, hier die lĂ€ngst ĂŒberfĂ€llige Auswertung des Tastings, aka Casa Vieja strikes back!     ---- Insgesamt ein ĂŒberraschendes Ergebnis... - zwei der teuersten Tequilas im Tasting bei den letzten drei - Casa Vieja als einer der drei gĂŒnstigsten Tequilas auf Platz 2. Ich fand ihn zwar nur ok, aber immer schön zu sehen, wenn preiswerte Produkte gut ankommen! Den Blanco setzen ja mittlerweile auch einige User regelmĂ€Ăig ein. - Aha Toro und Amate auf Platz 1 und 3. Diese beiden Marken wurden ja schon in vergangen Tastings immer gut bewertet - freut mich! Amate fand ich mit Abstand am besten.  - Leider fehlten diesmal einige Bewertungen, jedoch hauptsĂ€chlich von auĂerhalb des Forums. Schade! Mehr hoffentlich in den nĂ€chsten Tagen.  Freue mich auf eure Kommentare!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
crackone
|
 |
« Antworten #23 am: 18. Januar 2010, 23:52:48 » |
|
interessant, dass sich weder eine Bevorzugung der Highland- noch der Lowland-Tequilas ergeben hat.... Ein bunt gemischtes Ergebnis!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Avarax
|
 |
« Antworten #24 am: 19. Januar 2010, 00:11:08 » |
|
El Tesoro Anejo war fĂŒr mich mit Abstand das fieseste im ganzen Feld... uaaaah!
FĂŒr den Aha Toro hingegen werde ich mal ein Wörtchen bei el Chefo einlegen damit wir auch mal einen schönen sipping-Tequila haben. War ich total angetan von.
Schade, dass der Agavita Anejo nicht mit im Feld war. Dessen abschneiden hÀtte mich interessiert, bei dem Preis.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 19. Januar 2010, 00:14:52 von Avarax »
|
|
|
|
|
|
Jigger
|
 |
« Antworten #25 am: 19. Januar 2010, 00:18:06 » |
|
Aha Toro ist fĂŒr mich auch einer der geilsten Anejo Tequilas in meinem Bestand und einen Old Fashioned damit zu mixen ist eine riesen Freude!
|
|
|
|
|
|
I know a girl, she's a shy girl, donât say much, but I've got a hunch, She's got another side, she likes to hide in the back of her head, in the front of my mind, Got a hip in her shake, got a swing in her step, got a thing in her thigh, and a gleam in her eye!
|
|
|
|
Alchemyst
|
 |
« Antworten #26 am: 19. Januar 2010, 10:13:07 » |
|
Ich oute mich wieder: Ich bin Tester 6
Es gab fĂŒr mich keine komplett unbrauchbaren "Hass-Objekte" (ausser vielleicht den eher dĂŒnnen, ekeligen El Charro mit seiner Klebstoffnase).
Meine Lieblinge: Amate, Aha Toro und Casa Vieja. Amate war schon immer mein Liebling, aber er ist mehr ein Tequila "Cognac", sodass ich zum Mixen Aha Toro empfehlen wĂŒrde.
Gut fand ich Esperanto, El Tesoro und Herencia. Ich wĂŒrde sie aber nicht kaufen. El Tesoro hatte durchaus Anejo QualitĂ€t, ich schrieb aber Junsas: "Abwertung, weil ZU holzig"
|
|
|
|
|
|
Ein Drink ist kein willkĂŒrliches ZusammenschĂŒtten von beliebigen Zutaten. - In einem Drink steckt sehr viel mehr Kulturgut als in einem bloĂen GetrĂ€nk - [Gonçalo de Sousa Monteiro]
Ich denke, also gin ich! - Drink responsibly
|
|
|
JimBeam
SMF God

AktivitÀt (Posts):
|
 |
« Antworten #27 am: 19. Januar 2010, 12:05:39 » |
|
Tolles Tasting. Bringt mir viel. Nun weià ich, was ich mir als nÀchstes kaufen werde.  Allerdings finde ich meine Ergebnisse nicht wieder ... @Junsas: hast du mich vergessen? o.O
|
|
|
|
|
|
|
|
|
drum-drum
Moderator
SMF God

AktivitÀt (Posts):
|
 |
« Antworten #28 am: 19. Januar 2010, 12:24:42 » |
|
Vielen Dank fĂŒr die Auswertung. Werde mir dann in den kommende Monaten auch mal den Casa Vieja zulegen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JimBeam
SMF God

AktivitÀt (Posts):
|
 |
« Antworten #29 am: 19. Januar 2010, 12:29:50 » |
|
Vielen Dank fĂŒr die Auswertung. Werde mir dann in den kommende Monaten auch mal den Casa Vieja zulegen.
Denk an mich ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|