Besuch in Berlin

Apollo

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin vom 22.10.-25.10. in Berlin und suche noch Tips und Anregungen zur abendlichen Freizeitgestaltung.

Habt ihr Empfehlungen für mich?
 
Wenn du doch schon gute 800 Posts hast, wirst du doch sicher auch den Berlin Thread finden, der zudem in diesem Unterforum auf Seite 1 verweilt ;)
 
Trotzdem kurze Antwort:

Lebensstern
Stagger Lee
Rum Trader
Triobar (vorher anrufen, ob geöffnet)
Beckett's Kopf
Green Door
Victoria Bar
...
 
Wenn du doch schon gute 800 Posts hast, wirst du doch sicher auch den Berlin Thread finden, der zudem in diesem Unterforum auf Seite 1 verweilt ;)

Hab ich gesehen. Ich dachte es gibt an diesem Datum empfehlenswerte Veranstaltungen oder sonstige aktuelle Infos.

@crackone: Thx
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben