Klebeetiketten gesucht

drum-drum

Neues Mitglied
Hi Leute,

Ich möchte in diesem Thread mal Empfehlungen für Klebeetiketten aller Größen sammeln. Es werden hier ja oft Klebeetiketten für Tastings, Probeflaschen, Eigenproduktionen, "geteilte Flaschen" etc benötigt.

Ich würde gerne Erfahrungen hören bzgl. Qualität, Preis etc. Schließlich sollen die Etiketten ja auch halten!

Nix wäre schlimmer, als wenn bei Tastings z.B. die Etiketten mit den Nummern abfallen. OMG, nur der Gedanke^^ - Die ganze Arbeit umsonst.


Also, womit habt ihr gute, womit schlecht Erfahrungen gemacht?
 
Habe mir welche fürn Abbel undn Ei bei Ebay geholt ... steht "Europe 100" drauf ... funktionieren einwandfrei.
Beklebe damit immer meine KArteikarten. Bis jetzt halten alle ^^
 
Karteikarten kann man aber auch leicht bekleben (weder der Oberfläche), es geht hier ja um Glas, aber da sollten mal die damit Erfahrung haben, was sagen.
 
Habe auch schon meine Flaschen die ich abgefüllt habe, damit beklebt.
Hält auch heute noch.
 
Die Markenteile von "Avery Zweckform" können auch nicht verkehrt sein, oder hat damit schon mal jemand schlechte Erfahrungen gemacht?
 
Da gibt es soviele verschiedene Varianten von Avery, wir haben die auf der Arbeit.
Wir haben silberne Metalletiketten die auch mal Naß werden können, die kleben sehr gut.
Sind zum Einsatz hinter der Bar für selbst angesetztes z.B. gut geeignet.
Gibt es in 5 verschiedenen Größen, von Din A 4 bis ganz klein, evtl. für Probefläschchen geeignet.
 
Benutze auch manchmal die von Avery, kosten zwar recht gut, halten dafür aber auch und sind durch das kostenlose Tool das Avery dazuliefert auch äußerst einfach zu bedrucken.
Und sie halten eigentllich auf allem^^

Wer sie mit nem Laserdrucker bedruckt sollte auch keine großen Probleme bei Feuchtigkeit mit Verwischen bekommen.
 
Zurück
Oben