Liköre auf Honigbasis

Shola

Neues Mitglied
Ich experimentiere grad ein wenig mit verschiedenen Honigsorten und deren Verwendung an der Bar, und da wollte ich einfach mal ganz unverbindlich anfragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Ansetzten von Likören auf Honigbasis gemacht hat.

Ich hab einige ganz simple Liköre aus Obstbränden + Honig hergestellt, die eigentlich auch ganz lecker sind, aber mir fehlt da noch ne' Menge Inspiration ::)
 
Rum und Honig passt hab da mal was auf den Kanaren getrunken.

Was ich für sehr intressant halten würde wäre auch Honig,Ingwer + Neutralalk oder Rum vielleicht sogar ein Whisky.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
firebird Selbstgemachte Liköre tauschen... Versuchslabor 1
Flotschy Liköre ansetzen - leicht gemacht! Versuchslabor 38

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben