Cocktails & Dreams - Coole Drinks fr heie Sommer

25. Mai 2020, 03:31:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: JimBeam sucht Weißbiergläser  (Gelesen 1274 mal)
JimBeam
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!

« am: 17. Januar 2010, 21:54:35 »

Da ich für meine (zugegeben) seltsame Frage keinen extra Thread erstellen wollte, "missbrauche" ich diesen hier einfach mal für meine Zwecke.
Ich hoffe, dass geht in Ordnung Zwinkernd

Da ich Weißbiergläser (Hefe-Weizen-Gläser) sammel, wollte ich mal fragen, ob jemand "ausgefallene" zuhause hat, die er ggf. nicht / nicht mehr benötigt.

Wäre auch bereit ein paar Groschen zu zahlen, mal abgesehen vom Versand, der ja eh dazu kommt.
Deshalb würde es sich wohl erst ab 3 Gläsern oder so lohnen, da für 1 Glas ja auch gleich 4 Euro Versand draufkommen würden.

Also falls jemand seine nicht braucht, bzw. keinen Wert drauf legt, so möge er sich doch bei mir melden Smiley

Liebe Grüße und schönen Abend noch

Jimmi

edit von crackone: neuer thread erstellt, im "Aktive User"-Thema hat diese Frage nichts verloren....
« Letzte Änderung: 18. Januar 2010, 10:24:16 von crackone » Gespeichert

Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabei haben, für den Fall eines Schlangenbisses. Und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben.
W.C. Fields
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: