tequilla sunset

slowhand

Neues Mitglied
hallo zusammen,

tequilla sunrise kennen wir alle. aber kennt jemand tequilla sunset?! ich hab mal in einem buch von tequilla sunset gelesen und gedacht (wie die meisten wahrscheinlich), dass es das nicht gibt. bis ich in prag diesen frühling tatsächlich tequilla sunset auf einer karte gelesen und danach auch bestellt und getrunken habe (es war nicht der letzte...;-). wieder zuhause habe ich mich auf die suche nach diesem köstlichen rezept gemacht. gefunden habe ich folgendes:

Tequila Sunset

1 1/2 oz. Tequila
1/2 oz. Blackberry Brandy
Orange Juice
Lime Juice

Mix Tequila, orange juice, and 2-3 drops of lime juice in a highball glass filled with ice.
Add Brandy.

das ist definitiv nicht das, was ich in prag getunken habe. es schmeckt gut, aber nicht gleich.

kennt jemand ein anderes rezept für tequilla sunset?

lasst euch auf jeden fall dieses rezept schmecken und teilt mir eure meinung mit!

greets
slowhand
 
Was ich gefunden habe:
Tequila Sunset:
4 cl Tequila
1 cl Grenadine
2 cl Zitronensaft
kein O-Saft!
also ein Shortdrink
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben