|
drum-drum
|
 |
« Antworten #210 am: 06. Februar 2011, 22:16:38 » |
|
Mir ist aufgefallen, dass hin und wieder unter den von mir editierten, eigenen Beiträgen kein Hinweis zur Abänderung und dem zugehörigen Zeitpunkt steht.
Ist für mich kein Beinbruch, aber in manchen Fällen für einzelne Personen doch ganz interessant.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jigger
SMF God

Aktivität (Posts):
OMGITM
|
 |
« Antworten #211 am: 06. Februar 2011, 22:18:44 » |
|
Das ist eine Zeitfrage. Wenn kurz nach Veröffentlichung was geändert wird, steht kein Editionsdatum darunter. So habe ich das zumindest bisher mitbekommen und ist ja auch sinnvoll.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
drum-drum
|
 |
« Antworten #212 am: 06. Februar 2011, 23:01:48 » |
|
Aha, ja das könnte es sein. Vielen Dank für die Aufklärung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wertzui
Full Member

Aktivität (Posts):
I love Cocktails & Dreams!
|
 |
« Antworten #213 am: 10. Februar 2011, 14:50:19 » |
|
Es wäre schön, wenn http://cocktaildreams.de (ohne www) auch auf die Seite verweisen würde. Und was ist mit der Domain http://(www.)cocktailforum.de ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
drum-drum
|
 |
« Antworten #214 am: 25. Februar 2011, 15:30:53 » |
|
Bei manchen Postings funktioniert die Funktion des Durchstreichens net so wie ich es will. Gerade mal wieder aufgefallen bei einem Artikel mit einer Aufzählung/Liste, wobei bereits teilweise Wörter dickgedruckt und unterstrichen sind. z.B. Liste:Wenn ich dies dann komplett durchstreichen will, kommt folgender Müll raus: Liste:
[/s]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hannibal
|
 |
« Antworten #215 am: 25. Februar 2011, 16:05:59 » |
|
Du musst jedes einzelne Element durchstreichen, so schreiben es alle HTML Standards vor (Inlinelemente dürfen keine Blockelemente enthalten). Das man das mittel dem BB-HTML Code Konverter etwas praktischer hätte gestalten können, ist wohl wahr. Das das aber nicht so ist, wundert mich allerdings auch nicht. Gibt wichtigeres. Kannst ja mal nach dem Plugin suchen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jigger
SMF God

Aktivität (Posts):
OMGITM
|
 |
« Antworten #216 am: 25. Februar 2011, 16:30:37 » |
|
Warum sollte ich eine Liste, die ich schreibe, komplett durchstreichen wollen???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
drum-drum
|
 |
« Antworten #217 am: 25. Februar 2011, 17:04:57 » |
|
Warum sollte ich eine Liste, die ich schreibe, komplett durchstreichen wollen???
Weil sie eventuell alt und nicht mehr gültig ist, du sie aber nicht löschen willst.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
drum-drum
|
 |
« Antworten #218 am: 09. April 2011, 07:19:45 » |
|
Ist zwar nur ne Kleinigkeit, welche man erst einmal nach Hinten schieben kann, aber ein automatisches Umstellen auf Sommer- und Winterzeit wäre angenehm. So suche ich jedes Mal von Neuem, wo das denn ging.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
onkelkarl
Newbie
Aktivität (Posts):
|
 |
« Antworten #219 am: 19. April 2011, 16:21:41 » |
|
Ich fänd ganz allgemein dunkle Schrift auf hellem Hintergrund vorteilhafter. Besser lesbar, besser für die Augen etc.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Touri
|
 |
« Antworten #220 am: 19. April 2011, 16:58:30 » |
|
Ich fänd ganz allgemein dunkle Schrift auf hellem Hintergrund vorteilhafter. Besser lesbar, besser für die Augen etc.
Besser für die augen? Das will ich bezweifeln! Auch das mit der lesbarkeit bezweifel ich. Denn der kontrast ist der gleiche. Es ist nur eine frage der gewohnheit. Diese gewohnheit wird gerne bei optischen täuschungen benutzt. Ich für meinen teil arbeite oft mit invatierten farben. Besonders in der nacht ist es viel angenehmer.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
drum-drum
|
 |
« Antworten #221 am: 28. November 2011, 13:20:20 » |
|
Frage zur PM-Funktion:
Kann es sein, dass es noch irgendwo eine Einstellmöglichkeit gibt, dass PMs nicht an die persönliche eMail Addy weitergeleitet werden?
Sprich, dass User erst die PM erhalten und lesen können, wenn sie mal nach längerer Zeit zufällig ins Forum schauen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
oscomp
|
 |
« Antworten #222 am: 28. November 2011, 16:55:51 » |
|
Jo. Du kannst unter Profil/private Mitteilungen einstellen, ob Du eine eMaik bekommen möchtest oder nicht...
|
|
|
|
|
|
"Abstinenzler: Ein Mensch, welcher der Versuchung erliegt, sich selbst eines Vergnügens zu berauben" (Ambrose Bierce) TrinklauneMein Barstock
|
|
|
Caipia
Newbie
Aktivität (Posts):
|
 |
« Antworten #223 am: 08. Dezember 2011, 11:12:20 » |
|
wollt ihr die Farbe so lassen?? Ich bin für die Änderung der Grellen hintergrundfarbe so wie das fenster wo der post steht....ich finde das passt nicht so ganz ins Verhältnis. Seit mir net allzu böse bitte  Liebe Grüße aus meinem Apartment in Berlin
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2011, 15:42:46 von Caipia »
|
|
|
|
|
|
mkey
|
 |
« Antworten #224 am: 08. Dezember 2011, 11:32:25 » |
|
grell? Ich liebe dieses dezente grün-blau grau. herrlich. vielleicht solltest du auf die dunkel seite (der macht) wechseln.
|
|
|
|
|
|
"Kein Genuß ist vorübergehend; denn der Eindruck, den er zurückläßt, ist bleibend." - Goethe -
|
|
|
|