Cocktails & Dreams - Coole Drinks fr heie Sommer
 

08. Dezember 2019, 20:34:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ankündigung: Serverumzug  (Gelesen 28049 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Arikael
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.338



Aktivität (Posts):
0%

Heavy Metal Pirate


WWW
« Antworten #30 am: 30. April 2010, 07:44:58 »

Dann wünsch ich mal gutes Gelingen Smiley
Gespeichert

a cocktail-blog from switzerland

Wollt ihr das totale Sieb?
talex
Community-Manager
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.445



Aktivität (Posts):
0%

Community Manager


WWW
« Antworten #31 am: 30. April 2010, 17:25:18 »

Serverumzug soweit für den Großteil abgeschlossen, gab leider eine Reihe kleinerer Probleme die in der Summe etwas Ärger gemacht haben - ich korrigiere am Wochenende noch Setup, Config und schicke weitere Services wie z.B. Gallery wieder online!
Gespeichert
Hook4h
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 439



Aktivität (Posts):
0%

Mia san mia!


« Antworten #32 am: 30. April 2010, 17:54:48 »

und am besten noch das grü graue design in etwas stilsh-modernes ändern Zwinkernd
Gespeichert
talex
Community-Manager
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.445



Aktivität (Posts):
0%

Community Manager


WWW
« Antworten #33 am: 30. April 2010, 18:42:37 »

hach hach, immer diese kleinen aber feinen Unterschiede *seufz*  Verlegen

Der neue Server ist anders aufgesetzt, was "locale" angeht - drum stimmt das Zeichen-Encoding nicht auf der Hauptseite bei den Rezepten usw. Ich hab die alten Cache Files kopiert vom Backup, das reicht für 2-3 Tage, bis dahin lös ich das Problem dann (hopefully)  Zwinkernd
Gespeichert
Partyboy
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.192



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #34 am: 02. Mai 2010, 16:53:52 »

Talex ich habe keine Ahnung was du da gerade geschrieben hast aber es hört sich nach Arbeit an - gutes Gelingen! Grinsend
Gespeichert

Drink less, but better!
http://cocktailwelt.blogspot.com/
MixMeMax
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 716



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #35 am: 02. Mai 2010, 18:07:23 »

funktioniert: http://www.barfish.de/
funktioniert nicht: http://barfish.de/

Lieben Gruß
Gespeichert

viele Grüße
MixMeMax
talex
Community-Manager
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.445



Aktivität (Posts):
0%

Community Manager


WWW
« Antworten #36 am: 26. Mai 2010, 21:14:16 »

Ich hatte einige (automatische) Mails bekommen, dass das Forum die Datenbank nicht ansprechen konnte, vermutlich zuviele Verbindungen gleichzeitig. Ich habe heute der Datenbank mehr Resourcen auf dem Server gegeben und hoffe, das Problem ist damit behoben...
Gespeichert
Hannibal
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 6.303



Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #37 am: 26. Mai 2010, 21:22:03 »

BF wird gerade die Bude leer gekauft Zwinkernd Oder jemand macht nen DoS Zwinkernd
Gespeichert
talex
Community-Manager
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.445



Aktivität (Posts):
0%

Community Manager


WWW
« Antworten #38 am: 10. Juni 2010, 17:59:15 »

Der RSS Feed des Forums ist abrufbar unter http://www.cocktaildreams.de/smf/index.php?type=rss;action=.xml und jetzt erweitert auf 500 Zeichen pro Post als Begrenzung. Damit kann man RSS News Reader wie z.B. NewsRack auf dem iPhone/iPad benutzen.

Für Fortgeschrittene: man kann bei SMF auch einzelne Boards als RSS Feed abfragen, z.B. http://www.cocktaildreams.de/smf/index.php?type=rss;action=.xml;sa=recent;board=1.0;limit=50 zeigt die 50 letzten Posts aus dem Board "Cocktailbar" an usw.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC