Barzubehör in München

Vinnie

Neues Mitglied
Vor allem @hobbymixer:

Wo gibt es gutes und billiges Barzubehö in München?
Können die Preise mit dem Versandhandel mithalten?

Ich teste nämlich lieber vorher, ob z.B. ein Strainer genau passt, etc.
 
Klasse, dass du fragsch. Komme nämlich am 14.2. durch die schule (troja ausstellung) nach münchen und exige und ich wollten danach noch n bissel barzubehör und spirituosenshopping machen.

also hobby (und rest münchener) könntet ihr bitte alle relevanten geschäfte, die ihr kennt, aufzählen - am besten mit U oder S Bahn Haltestelle ::)

Danke!


mfg JO
 
@wildsau
Dann könnt ihr mich ja mal besuchen.

Hm Shopping in München. Kenne ein Geschäft wo ihr billig Spirituosen einkaufen könnt (U-Bahn Implerstraße), was das Barzubehör anbelangt muß ich mal fragen, hab mein Zeug geschenkt bekommen bzw. das günstigere selber gekauft. Ev. könnte ich auch einen Einkaufsausweis für Hamberger (U-Bahn Ostbahnhof) besorgen. Oder ihr latscht einfach durch die Kaufinger/Neuhauserstraße (U-Bahn Stachus/Marienplatz), da gibts sicher was aber ich hab da noch nichts erworben.
 
@hobby Danke fürs Angebot. Muss mal genau abklären, weiviel Zeit wir ham - denk aber schon, dass es einige Stunden sind, fahrn extra später zurück.

nen Ausweis für nen lokalen Großmarkt hab ich auch, der hat zwar ne gute whisky, sirup und likör auswahl, aber außer hc3, 7 und cp keine rums, genauso wenig mixte und erst recht keine tequillas. auch cachaca gibts nur 2. also wenn der in die richtung gutes hat, würd sichs vielleicht lohnen und wär echt toll, aber sonst musch dir den aufwand nich machen.
wie is die auswahl von dem in der implerstraße in dem gebiet?
galeria kaufhof, dalmayer und was sonst noch um den marienplatz versammelt is haben bestimmt ne gute auswahl, is aber nich als schnäpchengegend bekannt ;)


mfg JO
 
Ja so wirds wohl sein, das in der Innenstadt teuer aber gute Auswahl.

Der in der Implerstraße ist sehr günstig dürfen eigentlich nur Bars einkaufen aber ich kann ja mitgehen (kauf "offiziell" dann für die Bar von nem Kumpel ein. Hat auch sehr viel in Litergröße aber Auswahl ist zwar besser als bei Metro aber nicht viel. Gleiches gilt für den Hamberger. Und Preis sind natürlich Mischkalkulation, aber beim Hamberger haben sie z.B. mal Absolut (1l) für 11,99 o.ä.

Kannst dann ja mal ne PM schicken wenn Du genaueres weißt.

 
Werd ich machen.

Nochmal Danke für die Hilfe!

JO
 
Kommt man bei dem an der Implerstraße auch so irgendwie rein?? zb. ich kaufe für Cocktailparty in der Pfarrei oder sowas??
Und wo kann man am billigsten Shaker und dergleichen Grundausstattung erwerben? Gibts da in München was billiges oder einen Versand den man mir empfehlen könnte?
Danke
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben