Cocktails & Dreams - Coole Drinks fr heie Sommer
 

20. August 2019, 14:46:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kaffeeliköre - Tasting  (Gelesen 9632 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
drum-drum
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.932



Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!


« am: 27. April 2010, 07:45:19 »

Kaffeeliköre

Hi Leute,

Dies ist der Ergebnis-Thread des Tastings für Kaffeeliköre.


Für alle, die nicht wissen worum es sich hier handelt:
http://www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=3;action=display;threadid=6646;start=msg121501#msg121501
http://www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=3;action=display;threadid=6620


Die Ergebnisse findet ihr in gekürzter Form hier im Forum:
http://www.cocktaildreams.de/smf/index.php?topic=6943.msg131250#msg131250

Und in aller Länger dort:
http://tastings-blog.de/?p=539

LG, euer Tim
« Letzte Änderung: 11. Mai 2010, 10:24:24 von drum-drum » Gespeichert
Berti501
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 2.916



Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails!


WWW
« Antworten #1 am: 27. April 2010, 08:51:08 »

Aha.....wieder angekündigt und doch nix verraten.... Weinen Weinen
Gespeichert
drum-drum
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.932



Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!


« Antworten #2 am: 27. April 2010, 12:33:35 »

Aha.....wieder angekündigt und doch nix verraten.... Weinen Weinen

Tja, es geht halt nicht alles auf einmal.  Zwinkernd

Ich brauche für die Auswertungen pro Tasting so rund 3 bis 6 Stunden. Da ist es unmögliche alle Auswertungen über Nacht zu machen.
Gespeichert
kaptain
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.403



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #3 am: 27. April 2010, 12:51:44 »

Vorfreude ist die schönste Freude. Zwinkernd
Gespeichert

Meistens muss es eben Rum sein
Partyboy
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.192



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #4 am: 02. Mai 2010, 19:33:39 »

Bin schon gespannt. Hab zwar nicht mitgemacht aber ich habe einen persönlichen Favoriten und bin gespannt wie der allgemein ankommt (vorrausgesetzt Patron Cafe ist dabei;D)
Gespeichert

Drink less, but better!
http://cocktailwelt.blogspot.com/
SipSailor
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.704



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #5 am: 02. Mai 2010, 23:38:16 »

Patron Cafe ist super!
Gespeichert

Jede hinreichend entwickelte Technik unterscheidet sich nicht mehr von Magie. - Arthur C. Clarke
Hannibal
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 6.303



Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #6 am: 03. Mai 2010, 00:36:17 »

Ja, aber auch ziemlich speziell!
Gespeichert
kaptain
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.403



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #7 am: 05. Mai 2010, 21:32:08 »

Jetzt spannst du uns aber langsam wirklich sehr auf die Folter...
Gespeichert

Meistens muss es eben Rum sein
Mixael
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 4.027



Aktivität (Posts):
0%

Ich bin gerührt, von einem Martini.


WWW
« Antworten #8 am: 06. Mai 2010, 07:38:01 »

zumal ich die Probe "1" unbedingt als Flasche vor mir stehen haben muss Zwinkernd

der Knaller, nach der ersten Probe konnte für mich auch nix besseres mehr kommen , hätte mich gewundert Zwinkernd
« Letzte Änderung: 06. Mai 2010, 07:50:15 von Mixael » Gespeichert

"Kein Tropfen geht verloren von dem, was Weise trinken!"Friedrich Martin von Bodenstedt
"Wodka macht aus allen Menschen Russen."Iwan Rebroff
drum-drum
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.932



Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!


« Antworten #9 am: 06. Mai 2010, 09:03:34 »

Ich bin mir meiner Schuld bewusst. Habe gestern bereits die Auswertung abgeschlossen. Nun werde ich noch einen netten Text dazu schreiben mit ein paar Hinweisen wie immer. Und dann geht das Ding in der Mittagszeit online.
Gespeichert
Mixael
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 4.027



Aktivität (Posts):
0%

Ich bin gerührt, von einem Martini.


WWW
« Antworten #10 am: 06. Mai 2010, 17:04:33 »

Also muss ich mir wohl den Boudier kaufen Zwinkernd legga zeuch
Gespeichert

"Kein Tropfen geht verloren von dem, was Weise trinken!"Friedrich Martin von Bodenstedt
"Wodka macht aus allen Menschen Russen."Iwan Rebroff
drum-drum
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.932



Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!


« Antworten #11 am: 06. Mai 2010, 17:19:28 »

Ach ja...

KAFFEE ist ONLINE ^^

http://tastings-blog.de/?p=539
 Grinsend
Gespeichert
SipSailor
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.704



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #12 am: 06. Mai 2010, 20:44:05 »

Die Nr. 6 ist mal ziemlich eindeutig bewertet worden! Grinsend

Interessant ist auch die Wertung des Borghetti: die ersten 7 Tester haben ihn mit einer Ausnahme sehr gut bewertet, alle nachfolgenden Tester -wieder mit nur einer Ausnahme- eher mäßig. Da kommt der Verdacht auf, dass sich die Liebhaber des unverblümten Kaffeegeschmacks eher an den Test herangetraut haben als diejenigen, die den Kaffee lieber mit etwas Zucker besänftigen. Dazu passt auch die oben angesiedelte Rotverteilung bei den süßen Likören Kahlúa und Tia Maria.
Gespeichert

Jede hinreichend entwickelte Technik unterscheidet sich nicht mehr von Magie. - Arthur C. Clarke
SipSailor
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.704



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #13 am: 06. Mai 2010, 20:51:25 »

Mir ist gerade ein Fehler aufgefallen: Der Borghetti kostet 17 Euro/Liter, nicht 31 Euro.
Gespeichert

Jede hinreichend entwickelte Technik unterscheidet sich nicht mehr von Magie. - Arthur C. Clarke
drum-drum
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.932



Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!


« Antworten #14 am: 06. Mai 2010, 21:38:15 »

Mir ist gerade ein Fehler aufgefallen: Der Borghetti kostet 17 Euro/Liter, nicht 31 Euro.

Besten Dank, wird sofort korrigiert.
Gespeichert
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC