Eristoff

mimesot

Neues Mitglied
Hallo Leute!
Ich hab letztlich bei mir eine alte Flasche Eristoff (der ganz gewohliche Wodka) gefunden und hab null idee was ich mit dem sauren Gschlader machen soll. Gibt es irgendwelche Drinks in denen man dieses - drĂŒcken wir es höflich aus - eigenwillige Gesöff zu seinem Vorteil einsetzen kann?

Falls jemand in Versuchung kommen sollte: Weghaun und als Fensterputzmittel oder zur Desinfektion von MarmeladenglÀsern einsetzen sind Ideen die mir auch schon kamen, die brauchen hier nicht extra gepostet werden. ;)
 
Den Inhalt wegkippen und die Flasche fĂŒr eine Flaschenpost nutzen ;D
 
Hab sowas auch immer weiter verschenkt... langsam wird das aber ein Problem !
Wenn man die Leute immer versucht auf zu klÀren was hochwertige Spirituosen sind
bzw. wovon man besser die finger lÀsst und dann so nen Fusel her schenkt is das nicht unbedingt
das richtige Bild :D
 
Ich habe einfach gesagt, dass ich keine Spirituosen geschenkt bekommen möchte da ich schon so viele habe.
 
In der Tat, das mit dem weiterverschenken ist ein gewisses moralisches Dilemma. Die Variante mit der Flaschenpost ist daher viel cooler :D

Ich hab das so Ă€hnlich gelöst. Ich hab den Leuten gesagt, sie sollten mir, wenn sie kommen FruchtsĂ€fte mitbringen. Da kannst weniger falsch machen, und wenn, dann ist das Zeug nach dem dritten FrĂŒhstĂŒck eh aufgetrunken.

Übrigens, diese Flsche hab ich nicht geschenkt bekommen, die hab ich mir damals gar selbst gekauft. ;D

 
ZurĂŒck
Oben