Bartenderkurs, Barmeister, o.ä ?!

Coyote

Neues Mitglied
Hallo Leute!
Ich interessiere mich sehr für die Ausbildung des Barkeeper (Bartenderkurs, Barmeister, o.ä ?) und würde gerne wissen ob es in Rheinland-Pfalz oder Umgebung eine schule gibt. Bin seit 3 Jahre Selbstständig - Cocktail Bar und seit 8 Jahren schon in Gastronomie...
???
www.barfly_club@hotmail.com
 
Da kenne ich mich leider nicht aus, aber hier ein kurzer links aus dem Forum. Ist leider nicht ganz das was ich gesucht habe. Vieleicht hat jemand anders was besseres gefunden.
http://forum.cocktaildreams.de/cgi-bin/YaBB.cgi?board=general;action=display;num=1034243154
 
Hallo Barfly,

hier muß irgendwo ein Thema mit der Überschrift "Preise" sein. (1 oder 2 Seiten zurück)
Da habe ich mal Stichwortartig aufgeführt was der Kurs der Cocktail-Convention so beinhaltet.
Wenn Du Interesse hast, dann schau da mal rein.

Liebe Grüße
Tequilahexe
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Backju Barmeister / Barmixer / Barkeeper Cocktailbar 10

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben