Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer
 

23. September 2020, 00:04:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: FĂŒr Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Eristoff  (Gelesen 1779 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
mimesot
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 481



AktivitÀt (Posts):
0%

« am: 08. Mai 2010, 16:47:18 »

Hallo Leute!
Ich hab letztlich bei mir eine alte Flasche Eristoff (der ganz gewohliche Wodka) gefunden und hab null idee was ich mit dem sauren Gschlader machen soll. Gibt es irgendwelche Drinks in denen man dieses - drĂŒcken wir es höflich aus - eigenwillige Gesöff zu seinem Vorteil einsetzen kann?

Falls jemand in Versuchung kommen sollte: Weghaun und als Fensterputzmittel oder zur Desinfektion von MarmeladenglÀsern einsetzen sind Ideen die mir auch schon kamen, die brauchen hier nicht extra gepostet werden. Zwinkernd
Gespeichert
kaptain
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.403



AktivitÀt (Posts):
0%


WWW
« Antworten #1 am: 08. Mai 2010, 16:50:13 »

Weiter verschenken Smiley
Gespeichert

Meistens muss es eben Rum sein
Partyboy
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.192



AktivitÀt (Posts):
0%


WWW
« Antworten #2 am: 08. Mai 2010, 18:56:21 »

Den Inhalt wegkippen und die Flasche fĂŒr eine Flaschenpost nutzen Grinsend
Gespeichert

Drink less, but better!
http://cocktailwelt.blogspot.com/
Sorec
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.081



AktivitÀt (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!


« Antworten #3 am: 09. Mai 2010, 03:32:55 »

Hab sowas auch immer weiter verschenkt... langsam wird das aber ein Problem !
Wenn man die Leute immer versucht auf zu klÀren was hochwertige Spirituosen sind
bzw. wovon man besser die finger lÀsst und dann so nen Fusel her schenkt is das nicht unbedingt
das richtige Bild Lächelnd
Gespeichert
Freshman
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 2.638



AktivitÀt (Posts):
0.57%

I love Cocktails & Dreams!


« Antworten #4 am: 09. Mai 2010, 11:23:44 »

Ich habe einfach gesagt, dass ich keine Spirituosen geschenkt bekommen möchte da ich schon so viele habe.
Gespeichert
mimesot
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 481



AktivitÀt (Posts):
0%

« Antworten #5 am: 09. Mai 2010, 13:19:20 »

In der Tat, das mit dem weiterverschenken ist ein gewisses moralisches Dilemma. Die Variante mit der Flaschenpost ist daher viel cooler  Lächelnd

Ich hab das so Ă€hnlich gelöst. Ich hab den Leuten gesagt, sie sollten mir, wenn sie kommen FruchtsĂ€fte mitbringen. Da kannst weniger falsch machen, und wenn, dann ist das Zeug nach dem dritten FrĂŒhstĂŒck eh aufgetrunken.

Übrigens, diese Flsche hab ich nicht geschenkt bekommen, die hab ich mir damals gar selbst gekauft.  Grinsend

Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC