Cocktails & Dreams - Coole Drinks fr heie Sommer

27. September 2020, 17:36:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Coole aber einfache Cocktails für eine Hochzeits-Party  (Gelesen 1786 mal)
neni2
Newbie
*

Aktivität (Posts):
0%

« am: 10. Mai 2010, 13:04:05 »

Hallo!

Demnächst feiern wir Hochzeit und ich möchte den Gästen einige tolle Cocktails/Drinks anbieten. Ich selber bin ein richtiger Muffel, ich trink nur Wodka-Cola  Cool und kenn mich überhaupt nicht aus.

Da wir in einem Gebäude ohne Bar-Infrastruktur feiern, sollten es Cocktails sein, die ohne grossen Aufwand machbar sind (keine Mixer oder Crash-Eis) und nicht 100 verschiedene Zutaten enthalten. Gibt es hier Möglichkeiten, durch kombinieren von Zutaten eine bunte Mischung hinzukriegen oder bleibts bei Rum/Wodka/Whiskey-Cola bzw. -Orange  Unentschlossen

Viiiielen Dank für Vorschläge! 

PS: Die Hochzeit findet im Hochsommer statt
Be2Es
Newbie
*

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #1 am: 10. Mai 2010, 14:26:05 »

Ich habe gerade mit einem ähnlichen Ansatz für eine Feier geplant, und möchte einmal folgende Cocktails zur Diskussion stellen:

Aperitif
Kir Royal

Shortdrinks
Negroni
B and B
Rusty Nail

Longdrinks
Gin Tonic
Cuba Libre
Lynchborg Lemonade

Meine Überlegung war, der Umstände halber, mit einer überschaubaren Anzahl an Zutaten und möglichst wenig "Werkzeug" auszukommen. Alle genannten Drinks sollten sich direkt im Gästeglas zubereiten lassen.
« Letzte Änderung: 10. Mai 2010, 14:37:45 von Be2Es » Gespeichert
mimesot
Sr. Member

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #2 am: 10. Mai 2010, 14:46:51 »