"Stotternde" Pourer

BarJK

Neues Mitglied
Hi,
ich habe ein Problem mit meinen Metall-Pourern: Wenn ich die Flasche umdrehe, und pouren will, dann "stottern" die so, d.h es kommt nich gleich was raus, sonders zuerst nur ein paar tropfen, dann ein bisschen mehr und dann wieder nur ein paar Tropfen. Dann erst, nach einigem schütteln gehts wieder. Das nervt vor allem beim Free-pourung mit Zähltechnik. Bei den Plastik-Pourern habe ich dieses Problem nicht.
Wisst ich vielleicht eine Lösung für das Problem?

MfG Johannes Kohler
 
Plastikausgießer nehmen und nen Messbecher dazu ;)

Ich hab noch nie verstanden wozu man diese sündhaftteuren Metallausgießer brauch.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
B pourer M285-50 Cocktailbar 6

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben