Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer
 

20. August 2019, 15:45:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: "Stotternde" Pourer  (Gelesen 1229 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
BarJK
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5



Aktivität (Posts):
0%

« am: 27. Juni 2010, 21:27:15 »

Hi,
ich habe ein Problem mit meinen Metall-Pourern: Wenn ich die Flasche umdrehe, und pouren will, dann "stottern" die so, d.h es kommt nich gleich was raus, sonders zuerst nur ein paar tropfen, dann ein bisschen mehr und dann wieder nur ein paar Tropfen. Dann erst, nach einigem schütteln gehts wieder. Das nervt vor allem beim Free-pourung mit Zähltechnik. Bei den Plastik-Pourern habe ich dieses Problem nicht. 
Wisst ich vielleicht eine Lösung für das Problem?

MfG Johannes Kohler
Gespeichert

„I like to have a martini,
    two at the very most.
    After three I'm under the table,
    after four I'm under my host!“

    (Dorothy Parker)
Hannibal
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 6.303



Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #1 am: 27. Juni 2010, 21:29:00 »

Plastikausgießer nehmen und nen Messbecher dazu Zwinkernd

Ich hab noch nie verstanden wozu man diese sündhaftteuren Metallausgießer brauch.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC