Wiener hier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuglblitz

Neues Mitglied
Nachdem ich jetzt seit ca. eine Jahr dem Cocktailmixen verfallen bin ^-^ und meine Drinks im Freundeskreis inzwischen auch gerne getrunken werden, würd' ich mich freuen, mich mal mit Gleichgesinnten zu treffen; also Leuten, die Drinks nicht nur gerne genießen, sondern sich auch für das Drumherum interessieren (Zutaten, Mixpraxis und Werkzeuge, Glaskultur, Geschichte der Cocktails, Stilfragen etc.).

Gibt's hier Wienerinnen und Wiener, welche diese Interessen teilen? Ich würd's toll finden, mal gemeinsam z.B. verschiedene Manhattan-Versionen zu testen (alleine macht das ja schnell beschwippst ::) ), Zutaten zu verglichenen oder einfach mal endlos fachsimpeln. Oder Bars zu besuchen und dann - typisch wienerisch - über die hohen Preise und die schlechten Zutaten zu nörgeln. ;D

Vielleicht ergibt sich ja eine nette Runde. :)
 
Ah, danke für den Hinweis (ich hab' zuerst nur "Wiener" gesucht).
Mal sehen, ob sich dort was ergibt. 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben