Cocktails & Dreams - Coole Drinks fŘr hei▀e Sommer

24. August 2017, 02:01:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verf├╝gbar - Euer Feedback ist gefragt!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mezcal  (Gelesen 8487 mal)
drum-drum
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!

« Antworten #30 am: 28. Februar 2017, 10:50:27 »

Hat jemand Mezcal Empfehlungen die preislich wie San Cosme oder g├╝nstiger sind?
lupullus
Development
Sr. Member

Aktivit├Ąt (Posts):
1.14%

« Antworten #31 am: 28. Februar 2017, 19:20:36 »

Inzwischen d├╝rfte es doch die ein oder andere Empfehlung f├╝r Mezcal geben. Schie├čt mal los.

Ich nehme zum mixen ganz gerne den Donaji Joven von Mex-Al. Ist vermutlich kein artesenales Produkt, hat aber ein sehr gutes Preisleistungsverh├Ąltnis.

Still valid.
Cold Buttered Steve
Sr. Member

Aktivit├Ąt (Posts):
0.57%

« Antworten #32 am: 28. Februar 2017, 19:40:16 »

Inzwischen d├╝rfte es doch die ein oder andere Empfehlung f├╝r Mezcal geben. Schie├čt mal los.

Ich nehme zum mixen ganz gerne den Donaji Joven von Mex-Al. Ist vermutlich kein artesenales Produkt, hat aber ein sehr gutes Preisleistungsverh├Ąltnis.

Still valid.

Nur leider nicht mehr wirklich verf├╝gbar.
Mein Tipp w├Ąre der El Rey Zapoteco Joven, wobei der auch bei >30ÔéČ pro 0,5l liegt. Daf├╝r aber verdammt aromatisch, was ich beim San Cosme etwas vermisste.

"Cause we're starving. We're hungry for more of the good stuff, thirsty for more of the bad stuff!"
 Example - The Way
drum-drum
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #33 am: 01. Mrz 2017, 17:33:53 »

Still valid.

Vielen herzlich Dank. Unter dem Namen finde ich eine helle eckige Flasche und eine runde dunkelblaue. (siehe Google Bildersuche)
Welches ist das korrekte Produkt?
lupullus
Development
Sr. Member

Aktivit├Ąt (Posts):
1.14%

« Antworten #34 am: 01. Mrz 2017, 19:24:11 »

Ich hatte ihn mehrfach von Mex-Al bestellt und er kam immer in einer blauen Flasche. So wie auf dieser Seite:

http://www.delicious-food-and-drinks.de/product_info.php?info=p483_Donaji-Joven.html

Und auch etwa f├╝r den selben Preis. Allerdings wei├čt diese Seite ebenfalls Mex-Al als Importeur aus, kann also sein, dass die auch nicht mehr liefern k├Ânnen. Du m├╝sstest mal bei Mex-Al anfragen, ob der nur zeitweise nicht verf├╝gbar ist, ganz aus dem Sortiment genommen wurde, oder ob der jetzt in der anderen Flasche verkauft wird.
drum-drum
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #35 am: 02. Mrz 2017, 17:53:32 »

Ich hatte ihn mehrfach von Mex-Al bestellt und er kam immer in einer blauen Flasche. So wie auf dieser Seite:

http://www.delicious-food-and-drinks.de/product_info.php?info=p483_Donaji-Joven.html

Und auch etwa f├╝r den selben Preis. Allerdings wei├čt diese Seite ebenfalls Mex-Al als Importeur aus, kann also sein, dass die auch nicht mehr liefern k├Ânnen. Du m├╝sstest mal bei Mex-Al anfragen, ob der nur zeitweise nicht verf├╝gbar ist, ganz aus dem Sortiment genommen wurde, oder ob der jetzt in der anderen Flasche verkauft wird.

Vielen lieben Dank f├╝r die vielen Tipps. Leider ist er dort auch ausverkauft. Telefonische Auskunft war, dass er nicht mehr verf├╝gbar ist, war falsch erfasst. Importeur hat ihn aus dem 'Programm genommen. Also Leute, schreibt alle dem Importeur, dass er ihn wieder aufnimmt.  Cool

tk85
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
1.14%

« Antworten #36 am: 02. Mrz 2017, 18:57:47 »

Ich fahr mal n├Ąchste Woche bei Mex-AL vorbei und schaue, was ich machen kann  Azn

I do not believe in non-functional garnishes
lupullus
Development
Sr. Member

Aktivit├Ąt (Posts):
1.14%

« Antworten #37 am: 09. Mrz 2017, 10:29:19 »

Ich bin gespannt auf deinen Bericht.  Smiley
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: