Cocktails & Dreams - Coole Drinks fŘr hei▀e Sommer

26. Januar 2020, 23:27:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verf├╝gbar - Euer Feedback ist gefragt!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 33   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Forumstreffen 2011  (Gelesen 107665 mal)
Alchemyst
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

Messen, mischen, r├╝hren wird zum ... f├╝hren

« Antworten #15 am: 10. Oktober 2010, 21:24:06 »

Diese j├Ąhrlichen - v├Âllig m├╝├čigen Termindiskussionen- kann man sich letztlich sparen:

Es gilt:
Wer die Arbeit macht, bestimmt den  Rahmen.
Das heisst den Termin, den genauen Ort, die "Besichtigungen" etc.

Ein Drink ist kein willk├╝rliches Zusammensch├╝tten von beliebigen Zutaten. In einem Drink steckt sehr viel mehr Kulturgut als in einem blo├čen Getr├Ąnk  [Gon├žalo de Sousa Monteiro]   -   "Got Ice?" Because a cocktail without ice is just warm booze with juice!
www.trinklaune.de
Sonder 1
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!

« Antworten #16 am: 11. Oktober 2010, 07:18:09 »

Also dann meldet sich hier mal Wien (Umgebung) zu Wort. Wie schon beim letzten Treffen besprochen f├Ąnde ich die Idee gut und w├Ąre bereit diese durchtzuf├╝hren. Aber dazu ben├Âtige ich sicher viel Unterst├╝tzung.
Also hiermit mein Aufruf an all die Forumsmitglieder aus Wien und Umgebung, auch an die, die schon einige Zeit inaktiv sind:
flo
Olli15
Flotschi
herb66
Reblaus
brankochef
freshman (wir haben schon mal kurz gesprochen)
adaxl
LiquidSnakE

meldet Euch, wer Lust hat ein Treffen mit mir zu organiseren bei mir, bitte per PM. Sollte relativ bald sein, ihr seht das Internet vergisst nicht ( Grinsend danke Hannibal).

Nebenbei wir haben nahezu die selben Feiertage (Pfingsten, Maria Himmelfahrt) nur den Tag der deutschen Einheit den haben wir nicht  Grinsend

Arikael
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

Heavy Metal Pirate

« Antworten #17 am: 11. Oktober 2010, 07:26:59 »

Nichts gegen Wien, war noch nie dort, steht aber schon lange auf meiner ToDo-Liste.
Aber es ist relativ weit weg f├╝r die meisten. Sind denn alle gewillt soweit zu reisen und soviel(soll ja anscheinend teuer sein) Geld auszugeben?
Damit meine ich nat├╝rlich auch die Studenten Zwinkernd
Bringt ja dann nichts wenn wir ne geile Location haben, aber 50% nicht k├Ânnen.

a cocktail-blog from switzerland

Wollt ihr das totale Sieb?
oscomp
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #18 am: 11. Oktober 2010, 07:39:21 »

Rechtzeitig gebucht ist der Flugpreis nicht teurer als der nach M├╝nchen letztes Jahr..

"Abstinenzler: Ein Mensch, welcher der Versuchung erliegt, sich selbst eines Vergn├╝gens zu berauben" (Ambrose Bierce)

Trinklaune
Ginthusiast
Arikael
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

Heavy Metal Pirate

« Antworten #19 am: 11. Oktober 2010, 07:45:47 »

Dann ist ja gut Smiley
Aber die Stadt sei ja auch nicht gerade g├╝nstig.

a cocktail-blog from switzerland

Wollt ihr das totale Sieb?
Homes
Development
Full Member

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

Handy?!?! Handy ist was f├╝r Angestellte!

« Antworten #20 am: 11. Oktober 2010, 09:09:06 »

Wien finde ich sehr super. Berlin finde ich als alternative nicht so toll. Die meisten von uns sind des ├Âfteren schon in Berlin gewesen oder werden als bald mal hin gehen.

Wer sich M├╝nchen und Stuttgart leisten kann wird doch mit Wien kein Problem haben. So arg viel teurer kann es dort ja nicht sein.
Kuglblitz
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

Rob The Hat

« Antworten #21 am: 11. Oktober 2010, 12:21:57 »

Da ich auch in Wien wohne, helfe ich, wenn das Treffen in Wien stattfindet und wenn's gew├╝nscht wird, gerne da und dort bei der Organisation mit.  Smiley

Ist ja auch auch eine gute Gelegenheit, mal eine paar Leute pers├Ânlich kennen zu lernen.   Cool

The Hat needs a good drink!
Cocktailmexican
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #22 am: 11. Oktober 2010, 13:01:21 »

Diese j├Ąhrlichen - v├Âllig m├╝├čigen Termindiskussionen- kann man sich letztlich sparen:

Es gilt:
Wer die Arbeit macht, bestimmt den  Rahmen.
Das heisst den Termin, den genauen Ort, die "Besichtigungen" etc.

Das ist genau der Punkt den ich zu Anfang ansprach. Wir sollten das einfach lassen.

@Sonder1 und @Kuglblitz: Schon mal viele Dank f├╝r eure Bereitschaft euch evtl. um die Organisation (vor Ort) zu k├╝mmern, falls es Wien werden sollte.

Der Sch├╝ttelbecher ist das Instrument des Virtuosen, dessen Kunst sich in der Poesie des Trankes zeigt. - Hans Kr├Ânlein -
                                  www.forgottenflavours.com                                                         www.trinklaune.de
Hannibal
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #23 am: 11. Oktober 2010, 19:06:54 »

Zum Thema Geld:

Da wir ja in den g├╝nstigen St├Ądten wie M├╝nchen oder Hamburg waren, sollte das nich das Problem werden.
Wichtig ist mehr, dass das nicht erst in nem halben Jahr beschlossen wird.
Cocktailmexican
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #24 am: 12. Oktober 2010, 12:00:04 »

In dem Zusammenhang w├Ąre es auch interessant von anderen Forumsmitgliedern zu erfahren, ob Wien (und die damit verbundene Anreise/Kosten) ein Grund w├Ąre, nicht am Forumstreffen teilzunehmen.

Der Sch├╝ttelbecher ist das Instrument des Virtuosen, dessen Kunst sich in der Poesie des Trankes zeigt. - Hans Kr├Ânlein -
                                  www.forgottenflavours.com                                                         www.trinklaune.de
MixMeMax
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #25 am: 12. Oktober 2010, 17:31:32 »

Hier ist immer von "teuer" die Rede, aber was versteht ihr unter teuer? Die Anreise ist das eine, die wird f├╝r alle von uns sicherlich teurer als ein zentraler Ort in Deutschland, aber wie sieht es mit den lokalen Preisen aus? Das die Wiener Barszene so viel teurer als beispielsweise Hamburg ist, kann ich  mir irgendwie nicht vorstellen, wenn ich mir hier die besseren Hotelbars, den L├Âwen u.├Ą. anschaue.

viele Gr├╝├če
MixMeMax
Hannibal
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #26 am: 12. Oktober 2010, 17:40:23 »

Also der Flug, sofern der in Frage kommt, sollte nicht teuer sein, wenn man fr├╝h bucht, aber das hat Oscomp schon geschrieben

http://www.deutsche-pensionen.de/oesterreich/pension-wien/
50 Euro die Nacht seh ich da so, Mehrbettzimmer m├╝sste man noch mal schauen, alles machbar.
oscomp
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #27 am: 12. Oktober 2010, 19:13:03 »

Geht noch g├╝nstiger:

http://www.aohostels.com/de/wien

Und die Erfahrungen mit dem A&O Hamburg waren, soweit ich h├Ârte, okay.

Ich habe mir mal die Postleitzahlen der Sammelbesteller angeschaut. Das gesamte Bundesgebiet ist bunt vertreten.
Die Postleitzahlenbereiche 6 und 7 bilden zwar keine absolute Mehrheit, sind aber recht kr├Ąftig vertreten.
Ziemlich im Zentrum dieser beiden Bereiche liegt Pforzheim. Von dort mit dem Auto nach Berlin sind's 675km und nach Wien 710.
Mit anderen Worten: Die Anreise d├╝rfte sich bei beiden St├Ądten f├╝r die meisten Forenmitglieder nicht viel geben.

"Abstinenzler: Ein Mensch, welcher der Versuchung erliegt, sich selbst eines Vergn├╝gens zu berauben" (Ambrose Bierce)

Trinklaune
Ginthusiast
lupullus
Development
Sr. Member

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #28 am: 12. Oktober 2010, 19:20:15 »

Von M├╝nchen aus, ist Wien eh nicht mehr weit entfernt. Ist mir also von den Fahrtkosten her gleich. Zunge
axim
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #29 am: 12. Oktober 2010, 22:22:01 »

Ich w├Ąre sehr zugeneigt falls es Wien wird,
wollte da sowieso mal hin...
Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 33   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: