BOLS Genever Martini-/Collins-Set

mangomix

aktives Mitglied
Bols bewirbt diese Tage per E-Mail-Newsletter und im Online-Shop (www.bols.de) eine Sonderaktion, von der ich aber abraten möchte, falls jemand auf die Gläser scharf ist:

2 Flaschen (0,7l) Bols Genever + 6 Martini- oder Collins-Gläser für 59,90 € inkl. Versand. (Art.Nr. 100003 für das Martini- 100002 für das Collinis-Set. Laut E-Mail angeblich "exklusiv für Barkeeper", das scheint aber nicht zu stimmen).

Hab mir prompt je ein Set bestellt, v.a. der Gläser wegen: in der Mail bzw. im Bestellshop sehen die recht hochwertig aus, klassisch anmutende, "geschliffene" Form, klares Glas ... heute kamen die Pakete und der Inhalt war eine Enttäuschung: geliefert wurden ganz andere aus grauem Pressglas (wie die Genever-Flasche) mit Werbeschriftzug. :-\ Grottenhässlich! Das geht also zurück ...

Nur für die Flaschen lohnt sich die Aktion nämlich nicht unbedingt: die kosten in den anderen Online-Shops meistens auch nicht mehr (Barfish: 31,95 €, Weinquelle Lühmann: 25,95 € usw. - allerdings ohne Versand.


 
Immer vorher Fragen. Hätte ich dir sagen können. Die grauen Gläser sind die "Standard-Werbegläser".
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

ZurĂĽck
Oben