Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer
 

23. September 2019, 08:58:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verfügbar - Euer Feedback ist gefragt!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Umfrage
Frage: Welche Spirituose sollte die Vorgabe sein / Pro Person 3 Stimmabgaben  (Umfrage geschlossen: 08. Februar 2011, 08:31:40)
Tequila Reposado - 5 (5.1%)
Old Tom Gin - 5 (5.1%)
Rhum Agricole (<1J) - 13 (13.1%)
Sloe Gin - 6 (6.1%)
Williamsbrand - 9 (9.1%)
Marillenbrand - 0 (0%)
Cachaca (<1J) - 11 (11.1%)
Applejack - 4 (4%)
Calvados - 7 (7.1%)
Mozart Dry - 15 (15.2%)
Strega Kräuterlikör - 0 (0%)
Pama Granatapfellikör - 2 (2%)
Sherry - 5 (5.1%)
Rye Whisky - 6 (6.1%)
Galliano L'Autentico - 8 (8.1%)
Brandy - 3 (3%)
Stimmen insgesamt: 34

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Forums-Cocktailwettbewerb 2011 (Interesse/Teilnahme/Spirituose)  (Gelesen 1382 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Mixael
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 4.027



Aktivität (Posts):
0%

Ich bin gerührt, von einem Martini.


WWW
« am: 01. Februar 2011, 08:31:40 »

Bitte nur abstimmen wenn auch wirklich Interesse daran besteht an so einem Wettbewerb teilzunehmen, einzelne Regeln etc werden noch genau aufgestellt, es geht hier erstmal nur um das Interesse der Teilnahme.

Man sollte sich direkt bewußt sein, das man evtl auch ein paar Sachen zu seinem Barstock dazukaufen muss um hier mitzumachen.

Anhand der Wertungen kann man dann entscheiden, ob es sich überhaupt lohnt so einen Wettbewerb zu starten oder nicht und hätte bei stattfinden schon die Festlegung der Spirituose.

Ich habe hautsächlich Spirituosen genommen, wo die Anzahl der bekannten guten Rezepte eher gering ist, um vielleicht eine Bereicherung in diesem Gebiet zu bekommen.

Marillen und Williamsbrand habe ich aufgrund des laufenden Blind Tastings dazugenommen.

Danke Micha

Diskussionen bitte weiterhin im Diskussionsthread!!

Edit: Habe die Umfrage Editiert und auf "0" gesetzt also bitte ich alle nocheinmal abzustimmen.
« Letzte Änderung: 01. Februar 2011, 09:38:03 von Mixael » Gespeichert

"Kein Tropfen geht verloren von dem, was Weise trinken!"Friedrich Martin von Bodenstedt
"Wodka macht aus allen Menschen Russen."Iwan Rebroff
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC