Die Spam situation hat sich nicht verbessert
....jeden Tag melden sich ca. 10-20 Spammer an. Wir bannen die idR schnell genug, dass sie nicht posten. Ist recht viel Arbeit, funktioniert aber.
Das sehe ich anders. Ich lösche pro Tag nur noch ein oder zwei Spambeiträge und banne dann die Ersteller.
Das opt-in zeigt Wirkung.
Ich habe nur noch nicht herausgefunden, wie ich die Benachrichtigung ausschalte, das ein Benutzer sein Konto nicht akiviert hat. Das verstopft mein Postfach

Crackone, Comander und Oscomp gehen Weinbergschnecken sammeln. Bevor sich jeder auf die Suche begiebt, werden Ort und Zeit ausgemacht, wo man sich mit dem vollen Korb wieder trfft. Crackone trifft nach 30 min mit einem vollen Korb an der verabredeten Stelle ein, Comander erscheint nach 45 min mit einem nicht ganz so vollem Korb. Nach 3 Stunden Wartezeit erscheint Oscomp mit einem leeren Behälter und stöhnt: " Ach, das ist schon ein Kreuz mit diesen Schnecken. Kaum hat man eine endeckt und bückt sich danach, schwups ist sie auch schon wieder weg."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry Oliver, den konnte ich mir nicht verkneifen