Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

28. Januar 2020, 07:32:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: FĂŒr Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 ... 162 163 164 [165] 166 167 168 ... 171   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort  (Gelesen 721099 mal)
Rockbar
Full Member

AktivitÀt (Posts):
0%

« Antworten #2460 am: 01. Juli 2016, 05:25:34 »

Danke fĂŒr die Antwort!
Die Boxen sind super, gibt es dafĂŒr auch solche Wasser-abtropf EinsĂ€tze?
Ich möchte den EisbehÀlter hauptsÀtzlich im Sommer mit dazu nutzen auf den Tisch zu stellen, dass sich beim Grillen jeder seinen Highball selbst mixen kann, daher wÀre kleiner wahrscheinlich etwas besser.
Kann jemand was empfehlen?
Evtl. einen hiervon: http://www.barstuff.de/eiseimer-eisbox-icebox-icebuckets/?p=1

drum-drum
Development
SMF God

AktivitÀt (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!

« Antworten #2461 am: 04. Juli 2016, 11:15:52 »

Wenn es darum geht, dass es wirklich möglichst lange hĂ€lt wĂŒrde ich auf Alu verzichten.

Ich personlich setze die 8L Aluboxen ein (Inneneinsatz) Kunststoffschale. Aber knalle die Dinger auch voll mit Eis und verbrauche es zĂŒgig. Deckel nutze ich gar nicht. Aber ich finde die Preise die ich da gerade sehe ziemlich schwindelerregend.

Alternativ eine KĂŒhlbox aus dem Campingbedarf wenn es nur lange halten soll? GĂŒnstig fĂŒr 10 bis 15 Euro und hĂ€lt lange kalt.

Ansonsten wĂŒrde ich von der Auswahl zu folgendem tendieren bei deinen AnsprĂŒchen: http://www.barstuff.de/eiseimer-eisbox-icebox-icebuckets/eiseimer-4l-anthrazit-metallic.html

Grund: Hier habe ich noch die Hoffnung, dass zwischen den Kunststoffschichten Styropor, Styrodur oder PU-Schaum verbaut ist. Die Anderen sind entweder mit Metall oder ich kenne die Boxen und das sind nur 2 ineinandergesetzte Kunststoffkisten + Deckel, wobei die innere Kunststoffkiste unten Löcher hat, damit das Wasser ablaufen kann.
drum-drum
Development
SMF God

AktivitÀt (Posts):
0%

« Antworten #2462 am: 04. Juli 2016, 11:16:58 »

Sehe gerade: Super Bewertungen:

https://www.amazon.de/Eisbeh%C3%A4lter-Liter-anthrazit-vollisolierte-Profiausf%C3%BChrung/dp/B00476TT5K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1467627191&sr=8-1&keywords=eisbox

Rockbar
Full Member

AktivitÀt (Posts):
0%

« Antworten #2463 am: 04. Juli 2016, 11:58:22 »

Jo, der ist es auch geworden - ich werde berichten Smiley
Hues Lee
Full Member

AktivitÀt (Posts):
0%

« Antworten #2464 am: 04. Juli 2016, 15:31:47 »

Hey,

hat einer von euch schon die neuen Bitters von TBT probiert? Reizen mich schon aber ich habe schon so viele Bitters, viele von denen kaum in Gebrauch...

https://vimeo.com/172927309

Der grĂ¶ĂŸte Feind des Menschen wohl, ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben:  "Du sollst auch deine Feinde lieben".
tk85
Development
SMF God

AktivitÀt (Posts):
1.14%

« Antworten #2465 am: 04. Juli 2016, 16:38:47 »

[...] ich habe schon so viele Bitters, viele von denen kaum in Gebrauch...
[...]

Egal! Die sehen toll aus und klingen gut, wenn auch nicht undingt sooo neu und anders.
100ml 14€...

Dieser "haben-will"-Faktor ist vorhanden

I do not believe in non-functional garnishes
Ed von Schleck
SMF God

AktivitÀt (Posts):
0%

« Antworten #2466 am: 04. Juli 2016, 19:01:23 »

[...]

In die Runde stoße ich gerne dazu Grinsend
Der Nuss klingt schon interessant...

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Tiki-Tuka
Newbie
*

AktivitÀt (Posts):
0%

« Antworten #2467 am: 04. Juli 2016, 21:57:36 »

[...]

In die Runde stoße ich gerne dazu Grinsend
Der Nuss klingt schon interessant...

Nuss ist bestimmt super im Rum oder Bourbon Old Fashioned. Wann sind die denn erhÀltlich?
Hues Lee
Full Member

AktivitÀt (Posts):
0%

« Antworten #2468 am: 05. Juli 2016, 09:03:06 »

Bis auf Wood finde ich eig alle interessant, letztendlich werden sie ja doch wieder im Warenkorb landen...

Nuss ist bestimmt super im Rum oder Bourbon Old Fashioned. Wann sind die denn erhÀltlich?

Die sind schon erhÀltlich. Zur Zeit sind die in zwei Shops lieferbar.

Der grĂ¶ĂŸte Feind des Menschen wohl, ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben:  "Du sollst auch deine Feinde lieben".
Semyon
SMF God

AktivitÀt (Posts):
0.57%

« Antworten #2469 am: 06. Juli 2016, 12:37:42 »

Blind kaufen werde ich mir nur den Nuß-Bitters. Roots ist bestimmt gut, aber Wurzelbitters habe ich schon zur GenĂŒge und BlĂŒten interessieren mich nicht als Bitters. Holz könnte interessant und mal was Anderes sein, aber da warte ich erst mal Besprechungen ab.

"You can’t drink all day if you don’t start in the morning.”

(Ian Burrel)
Angrist
Sr. Member

AktivitÀt (Posts):
0%

« Antworten #2470 am: 31. August 2016, 10:30:17 »

WÀre eine 30-40 Jahre alte Flasche Campari (ungeöffnet, trocken und stehend gelagert), also die wo noch tierischer Farbstoff genommen wurde Zwinkernd , eigentlich etwas wert gewesen?

Hatten eine Flasche im Nachlass meines Großvaters gefunden und da ich bis dato noch keinen Campari getrunken, geschweige denn besessen hatte, habe ich ihn eben aufgemacht und einen ersten Negroni damit gemacht.

Jetzt ca ein Jahr spÀter frage ich mich, ob ich damit nicht Geld verbrannt habe.
dadid123
Development
SMF God

AktivitÀt (Posts):
0%

« Antworten #2471 am: 31. August 2016, 22:17:49 »

WÀre eine 30-40 Jahre alte Flasche Campari (ungeöffnet, trocken und stehend gelagert), also die wo noch tierischer Farbstoff genommen wurde Zwinkernd , eigentlich etwas wert gewesen?

Hatten eine Flasche im Nachlass meines Großvaters gefunden und da ich bis dato noch keinen Campari getrunken, geschweige denn besessen hatte, habe ich ihn eben aufgemacht und einen ersten Negroni damit gemacht.

Jetzt ca ein Jahr spÀter frage ich mich, ob ich damit nicht Geld verbrannt habe.

FĂŒr einen guten Negroni ist keine Zutat zu teuer  Zwinkernd

Resist the temptation to buy inexpensive liquor. Charles H. Baker Jr.
drum-drum
Development
SMF God

AktivitÀt (Posts):
0%

« Antworten #2472 am: 29. September 2016, 12:12:38 »

Kurze Frage : Kurze Antwort gesucht:

Ich habe gerade folgendes Problem. Ich habe eine Bestellung erhalten von einem HĂ€ndler. Leider ist ca. die HĂ€lfte aller GlĂ€ser mit leichten MĂ€ngeln behaftet (könnte insgesamt Ware Dritter Wahl sein). Ich habe dieses Reklamiert mit dem Hinweis, dass mir ein Rabatt auf die GlĂ€ser oder was vergleichbares genĂŒgt.

Jetzt hat der HĂ€ndler darauf reagiert: Er hat direkt eine zweite Lieferung mit den gleichen Teilen an mich geschickt, welche ich auf Rechnung bezahlen soll. Und die anderen GlĂ€ser soll ich zurĂŒcksenden. Nun habe ich aber kein Auto um die GlĂ€ser zur Post zu transportieren. Und gefragt wurde ich auch nicht ob ich Ersatz will oder nur mein Geld zurĂŒck. Mir hĂ€tte ja eine kleine Teilerstattung genĂŒgt und das Ding wĂ€re ok gewesen.

Mhh, ich bin kein Jurist und weiß ausnahmsweise mal nicht wie hier schlau zu handeln ist. Was könnte ich tun?
mangomix
SMF God

AktivitÀt (Posts):
0.57%
Drink less, but better!

« Antworten #2473 am: 29. September 2016, 16:42:33 »

Ich wĂŒrde versuchen, direkt mit dem VerkĂ€ufer Kontakt aufzunehmen und das Problem zu schildern. Vielleicht kann er Abholung der Retoure durch eine Paketdienst beauftragen, so dass du mit dem schweren Paket nicht selbst zur Post fahren musst. Einen Anspruch darauf hast du nach meinem DafĂŒrhalten aber nicht.

NatĂŒrlich wĂ€re es hilfreich gewesen, das Verfahren mit dir abzusprechen, juristisch gesehen hat der VerkĂ€ufer aber alles richtig gemacht. Bei mangelhafter Lieferung darf (und muss) er nĂ€mlich zunĂ€chst nachbessern, also repapieren bzw. gegen einwandfreie Ware umtauschen. Erst wenn das mehrmals fehlschlĂ€gt, hat der Kunde einen Anspruch auf Wandelung (Erstattung / RĂŒckabwicklung) oder Minderung des Kaufpreises.

"Which is the best way to drink a cocktail?" - "Quickly, while it's laughing at you!" (Harry Craddock)
Wiki Loves Cocktails | CocktailbĂŒcher
Microboy
Development
SMF God

AktivitÀt (Posts):
6.86%

« Antworten #2474 am: 29. September 2016, 16:58:35 »

Kann jemand einen guten Shop oder eine gute Marke fĂŒr Vanilleschoten empfehlen?
Seiten: 1 ... 162 163 164 [165] 166 167 168 ... 171   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: