Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer
 

16. Februar 2019, 18:33:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verfĂĽgbar - Euer Feedback ist gefragt!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 ... 168 169 170 [171]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort  (Gelesen 622061 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Microboy
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 894



Aktivität (Posts):
10.86%

« Antworten #2550 am: 09. Februar 2019, 10:24:55 »

Das Treffen lohnt sich auch fĂĽr eine Nacht!
Gespeichert
oscomp
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.334



Aktivität (Posts):
0.57%


WWW
« Antworten #2551 am: 11. Februar 2019, 13:20:36 »

Falls jemand bei Gourme Maison bestellt hier noch ein Tipp:

https://www.gourmemaison.de/griottines-originales-eingelegte-sauerkirschen.html

 Smiley
Oder den Liter (also die dreifache Menge ) im weniger schönen PET-Glas bei mir für 25€ bei mir ordern Zwinkernd
Gespeichert

"Abstinenzler: Ein Mensch, welcher der Versuchung erliegt, sich selbst eines VergnĂĽgens zu berauben" (Ambrose Bierce)

Trinklaune
Ginthusiast
Angrist
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 552



Aktivität (Posts):
7.43%


« Antworten #2552 am: 11. Februar 2019, 14:02:02 »

Semyon, Hues Lee, Angrist:  Wie sieht es bei euch denn so mit Stuttgart an Pfingsten aus?


Liege gerade im Krankenhaus, kann deshalb leider noch nicht wirklich was sagen, ist alles noch unsicher


@oscomp,
versendest du?
Gespeichert
Microboy
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 894



Aktivität (Posts):
10.86%

« Antworten #2553 am: 12. Februar 2019, 11:21:46 »

Oder den Liter (also die dreifache Menge ) im weniger schönen PET-Glas bei mir für 25€ bei mir ordern Zwinkernd

Ich hatte  mal ein Literglas und das GefĂĽhl, dass die Kirschen in sehr viel kleiner waren als in den kleinen Gläsern.
Geschmacklich identisch aber optisch eher B-Ware. Hat sich das geändert?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 168 169 170 [171]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC