Forums-Cocktailwettbewerb / Cachaça - Die Tipps: Zuordnung Rezept und Member

Alchemyst

aktives Mitglied
Bei manchen Cocktailkreationen habe ich starke Vermutungen, wer dahinter stecken könnte.
Wenn man, wie ich, länger dabei ist, meint man die Handschrift seiner Pappenheimer zu kennen.

Es geht nun darum, die Rezeptkandidaten bestimmten Forums-Persönlichkeiten zuzuordnen.
Natürlich nicht öffentlich...
Wer hätte Lust Tipps per PM entgegen zu nehmen, nachher auszuwerten und einen Tipp-König zu krönen...?

Was ist dabei zu bedenken?
(Bei ca. 5 Rezepten würde ich mich festlegen wollen.)
 
wenn man regelmäßiger leser ist dürfte es nicht schwer sein so einige zuzuordnen, da hast du Recht :)
 
Witzige Idee! Bei ein paar dachte ich auch schon, der ist bestimmt von XY :)
 
Witzige Idee! Bei ein paar dachte ich auch schon, der ist bestimmt von XY :)

Ich mache mir vorher keine Gedanken , dann komme ich auch nicht in versuchung Sympathiepunkte zu vergeben.
 
Ich fänds cool, werd aber auch erst nach meinen Tests mich damit näher beschäftigen, obwohl es teils echt auffällig ist^^.
 
In Ermanglung eines anderen.... Ja.
Ich habe schon mit Comander Tipps ausgetauscht.
 
Zurück
Oben