Cocktails & Dreams - Coole Drinks fŁr heiŖe Sommer
 

19. Februar 2020, 17:55:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: F√ľr Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Studium Getr√§nketechnologie  (Gelesen 1153 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
claude gable
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 72



Aktivität (Posts):
0%

« am: 17. M?rz 2011, 18:36:31 »

Halo zusammen,

ich bin neu hier, bzw. habe noch nie etwas gepost aber mich schon seit geraumer Zeit im Forum eingelesen.
Das Cocktailfieber hat mich vor ca. 2 Jahren nach einem spontan gemixtem Gin Fizz gepackt und seitdem nicht mehr losgelassen.

Ich studiere Brauwesen und Getränketechnologie in Freising und das ist ja nicht sooo weit hiervon entfernt, da wollte ich mal fragen ob das noch jemand hier studiert??

Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC