Bar Convent Berlin 2011 / Rumfest 2011

mangomix

aktives Mitglied
Et voilà, hier ist der Wer-kommt-auch-Thread zum Bar Convent Berlin 2011 (10.+11.10.2011) bzw. zum Rumfest (8.+9.10.2011).

Edit 11.9.11: ich nutze mal diesen ersten Post (dessen ursprünglicher Inhalt inzw. obsolet ist, s.u.) für eine Zusammenfassung des Threads, wer teilnehmen wird. Vielleicht hilft das ja, um Verabredungen, Fahr-/Hotelgemeinschaften o.ä. zu koordinieren. Ist bestimmt nicht vollständig - soll bloß etwas Übersicht schaffen. Also alles ohne Gewähr - und falls unklar / unvollständig / verkehrt, einfach posten!

Dabei sind voraussichtlich:

Rumfest (8.+9.10.2011)

kaptain
oscomp
crackone
Backju
Junsas
hannibal
lupullus
partyboy
metalking
Raymond
Martin vom cocktailpodcast
Cocktailian
talex
Kevin (von Barfish)

Bar Convent Berlin 2011 (10.+11.10.2011)

crackone
kaptain
Kraws (?)
mangomix
metalking
oscomp
shatesaul
Tigalina-Bar
Toersti
Valdr
hannibal
lupullus
partyboy
Der Praktikant
Backju
tk85
Raymond
Martin vom cocktailpodcast
Cocktailian
talex
comander
Avarax
BloodBrother
Junsas
Bene XVI


(ursprüngliches Posting, inzw. obsolet):

Für die, die erwägen hinzufahren: hab heute dieses Groupon-Angebot im Postfach gefunden:

- 3 Nächte im Generator-Hostel (z.B. für den BCB 9.-12.10.)
- Zweibettzimmer mit Du/WZ, inkl. Bettwäsche / Handtücher, Frühstück
- 'n paar Extras (W-LAN, Begrüßungsdrink, 2 Abendessen, Leihfahrräder für die ganze Zeit, geführte Stadtbesichtigung)
Preis: 149 EUR (= 25 EUR pro Person u. Nacht)

Erscheint mir ganz günstig; nur für die reinen Zimmer (ohne die Extras) würde man bei heutiger Buchung für o.g. Zeitraum schon 184 EUR bezahlen. Lage sieht auch gut aus, S-Bahn vor der Tür und mit dem Rad geschätzte 10 min. zum BCB.

Leider gilt das Angebot nur bis morgen (23.3.) um Mitternacht! Für welchen Zeitraum man ihn einlöst, also ob für den BCB oder einen Kurzurlaub zu anderen Zeiten, kann man natürlich später noch entscheiden.

Frage, kennt jemand das Hostel und lohnt es sich, da zuzuschlagen?

 
Unterkunft ist schon gebucht :)

Und nicht vergessen: Das Rumfest beginnt schon am Samstag, 08.10.
Bis zum 30. Juli steht ein Kontingent von 1.000 Early Bird Tickets zur Verfügung. Diese kosten dann statt 44,00 für beide Tage 33,00 bzw. das Tagesticket 18,70 statt 24,00 .
 
dieses jahr will ich auf jeden endlich ma da sein!
 
Ich werde es dieses Jahr wohl endlich zum BCB schaffen, falls nichts mehr dazwischen kommt. Da ich auch noch am Rumfestival teilnehmen möchte, reichen mir drei Übernachtungen aber nicht aus. Werde mich rechtzeitig vorher um ein Zimmer in einem anderen Hostel kümmern. Der Preis von deinem Angebot ist aber schon ziemlich attraktiv. Kenne das Hostel aber leider nicht.
 
...ich bin dieses Jahr nicht dabei.
und verpasst das erste Rumfest, für das Du nicht nach London fliegen musst http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_13436.gif
 
dieses jahr will ich auf jeden endlich ma da sein!

Das wollte ich bereits die letzten zwei Jahre. Vielleicht klappts ja diesmal ;D
 
also cih denke dieses jahr siehts gut aus,dass ich dabei bin,hab eh noch was anderes in berlin zu erledigen,dann kann ich direkt ne gute woche dort bleiben ^^ entweder fahr ich mit meiner freundin hin oder mitm barzirkel ruhrgebiet. wird das dieses jahr auch so sein,dass mixology abonennten umsonst reinkommen?
 
Jetzt ist es fest: Ich werde vom 7. bis 12. Oktober in Berlin sein. Somit kann ich das komplette Rumfestival und den BCB besuchen. Das Early Bird Ticket für das Rumfestival liegt auch schon auf meinem Schreibtisch. :)

Ich hoffe viele von euch dort zu sehen!
 
Jepp, konnte nach der Beschreibung nicht widerstehen. :)
 
Habe gerade mitbekommen, dass man jetzt die Karten für den BCB 2011 bestellen kann.

Abonnenten von Mixology zahlen jetzt auch 25 Euro - war es für diese letztes Jahr nicht noch kostenlos?
 
Die Feststellung ist ganz einfach falsch. Siehe aktuelle Mixology Seite 109: Abonennten von Mixology können, wie auch im Vorjahr, gratis am Convent teilnehmen.

Wenn die Veranstaltung wie im letzten Jahr wäre, würde ich 25€ aber auch nicht schlimm finden.


und hier steht's auch: http://www.barconvent.de/index.php?q=tickets
 
Vorhin stand da noch:
Tickets für Mixology-Abonnenten:
Ticketpreis mit vorheriger Online-Registrierung: 25 Euro

Wurde jetzt offenbar auf 0 Euro korrigiert. Wunderbar. :)
 
Hat es schon jemand geschafft für den BCB 2011 Karten zu bestellen? Egal was für einen Benutzernamen ich auch wähle, immer kommt "Mit diesen Benutzerdaten wurde bereits ein Benutzer registriert.". Versuche ich mir dann ein neues Passwort zusenden zu lassen, kommt "Ungültiger Benutzername und/oder ungültiges Passwort!."

Getestet mit IE8 und Firefox.
 
Bei mir hat's geklappt. Ich weiß zwar noch nicht wie es mit den Klausuren aussieht, aber ich hoffe es haut hin.
 
hab gestern mein ticket bestellt,für lau natü ^^
 
Habs hinbekommen - lag an der vorherigen Bestellung von meinem Ticket zum Rum Festival.
 
Jetzt ist es offiziell ich hab am 12.10. Klausur... War irgendwie klar, dass es so kommt... :(
 
Sooo, mit ein wenig Glück werde ich mit meiner Familie auch kommen können.

Gibts noch irgendwas wichtiges zu beachten? Tipps?

To Do:

Mixology abonieren (wollte ich eh längst)
Hotel suchen (Empfehlungen?)

Frage: wie ist das mit Feinstaub etc.? Unser Auto hat keine Plakette... gibts da Mittel und Wege oder kommt man dann mit dem Auto definitiv garnicht rein?
 
so,urlaub is genehmigt,karte schon bestellt,mein 1. bcb kann kommen ! :)
 
Cool, wenn ich Zeit finde werde ich es mir dieses Jahr auch einmal anschauen.

Gruß
 
Ich wollt auch gern zum BCB
Urlaub hab ich dann und Karten kann ich ja online registrieren mit der Mixology.

Nur welches Hotel soll man nehmen? Könnt ihr bitte ein paar empfehlungens schreiben wo ihr so unterkommt?

LG
 
Ding! Wider erwarten komme ich doch mit gen Berlin.... GEil!
 
Crackone, der Sadist, wird für uns alle trinken und uns dann wieder von Sachen vorschwärmen die wir nicht haben oder kriegen können ;)
 
Crackone hat aufgehört zu trinken, habt ihr das nicht mitbekommen??
 
So ein Nilpferd im Haushalt verändert einen Menschen nunmal.

Ja BCB...mal schauen. Vielleicht ;)
 

So ein Nilpferd im Haushalt verändert einen Menschen nunmal.
[/quote]

Absolut korrekt ;)


Ja BCB...mal schauen. Vielleicht ;)
[/quote]

Du meinst: Vielleicht komme ich zwischenzeitlich zum Atmen?? ;)
 


So ein Nilpferd im Haushalt verändert einen Menschen nunmal.
[/quote]

Absolut korrekt ;)


Ja BCB...mal schauen. Vielleicht ;)
[/quote]

Du meinst: Vielleicht komme ich zwischenzeitlich zum Atmen?? ;)
[/quote]

Weiß nicht was du meinst. Absolut nicht. ::)
 
wo übernachtet ihr denn so?

Hotel AGON Frankfurter Allee in Friedrichshain habe ich herausgesucht.
Klingt gut und günstig.

Gibt es andere Empfehlungen?
 
easy hotel am hackeschen markt (5 min vom alex weg)
is aber wahrscheinlich schon voll
 
www.nu-hotel.de
www.hotelklassik-berlin.de/
www.michelbergerhotel.com/
www.hotel-friedrichshain-berlin.de
www.hotel-comenius-berlin-city.de

Das wären jetzt Hotels die mir bisher hier in Friedrichshain aufgefallen sind, die preislich auch ok sind (afaik).
Sind alle in Laufdistanz zur S-Bahn Haltestelle Warschauer Straße.
Von dort ist es eine Haltestelle zum Ostbahnhof. Ab da keine 5 Minuten zu Fuß.

Sonst gibt es in Kreuzberg und Friedrichshain massig Billighostels, falls das was für jemanden wäre (Teilweise schon Zimmer für 10-15 Euro pro Nacht gesehen). Einfach mal danach googlen.
 
wer kommt denn alles nach berlin sind nen ganzen haufen ausm C&D Forum so wie ich das raushöre.
Oder liege ich da falsch?

Ich werde auch da sein morgen abend mal nach nem hotel umsehen notfalls nehm ich n wohnwagen mit ^^

LG Thorsten
 
Ohje ich hab das Rumfest ja ganz verpeilt, das ist ja auch.

Bekomm ich da jetzt vorher noch Karten oder nur noch an der Tageskarte?!

Immer diese Verpeiltheit...
 
http://rumfestival-berlin.de/de/category/4
Das Early Bird Tages-Ticket erhalten Sie für 17,- € oder das Zwei-Tages-Ticket
für 30,- € wenn Sie es bis zum 30. Juli 2011 online erwerben, danach kosten die Karten 20,- € bzw. 40 €.

Tickets, die vor Ort an der Tageskasse gekauft werden, kosten 25,- € bzw. 45,- €.
 

http://rumfestival-berlin.de/de/category/4
Das Early Bird Tages-Ticket erhalten Sie für 17,- € oder das Zwei-Tages-Ticket
für 30,- € wenn Sie es bis zum 30. Juli 2011 online erwerben, danach kosten die Karten 20,- € bzw. 40 €.

Tickets, die vor Ort an der Tageskasse gekauft werden, kosten 25,- € bzw. 45,- €.
[/quote]

Ich danke dir. Wird bestellt.
 
Ich bin auch dabei in Berlin (sag ich mal an, da ich noch nicht in der Teilnehmerliste auf Seite 1 steh') und außerdem kommt der Martin von uns Cocktailpodcastern (sein Forennick ist mir gerade entfallen) auch noch mit.
 
Werde auch auf beiden Veranstaltungen sein, auch wenn ich keinen von euch persönlich kenne und hier in letzter Zeit sehr inaktiv war... Aber das kann sich ja ändern :D
 
auch wenn ich keinen von euch persönlich kenne

Das ist doch mal ein guter Punkt.
Wie sieht es denn mit gemeinsamen Abendaktivitäten in Berlin aus?
Da gibt es doch sicherlich viel(e tolle Bars) zu entdecken!

Leider bin ich zum Rumfest noch nicht da, aber ein Sonntag Abend alleine im Hotel ist ja auch nicht das Wahre :D
 
Aber ein Sonntag Abend auf BCB-Pre-Veranstaltungen und in den Bars der Stadt ist schon nicht so übel.... ;) Bzw. einer der besten Abende des Jahres!
 
so dann muss ich ja auch noch das Rumfestival buchen 45 eur anner tageskasse ist aber schon ein wort bekommt man dafür auch was gutes geboten?

Für gemeinsame Abende usw. bin ich gerne dabei

Fahrgemeinschaft kann ich auch anbieten

Fahre ausm Südlichen Emsland auf die 30 über Osnabrück und dann iwo richtung Berlin je nach dem was das Navi ansagt ^^
müsste so klappen A30- A2- A10- A115

Anreisetag Freitag gegen mittag wirds losgehen und abreise dann am Mittwoch morgen sodass ich spätestens mittwoch abend zurück bin also evtl noch kleiner aufenthalt am mittwoch in berlin
 
Aber ein Sonntag Abend auf BCB-Pre-Veranstaltungen und in den Bars der Stadt ist schon nicht so übel.... ;) Bzw. einer der besten Abende des Jahres!

Find ich gar nich so schön :/
 
Weil es wohl so aussieht das keiner bei mir mitfahren möchte und ich auch nirgendwo mitfahren kann sattel ich um auf die Bahn für 83 euro hin und zurück ohne umsteigen in 3h 42min pro Weg ist n wort.
Dafür komme ich nicht mal ansatzweise nach berlin 3h 42 musste schon gas geben und dann bin ich 70 euro für nen weg los.

Vielleicht trifft man sich ja im Zug nur ich kenne keinen ^^

ja für das rumfest werde ich mich an der tageskasse verpflegen

vielleicht könnte man sich ja freitags abend schon mal irgendwo treffen damit nicht jeder für sich dort rumrennt aufm rumfest und aufm bcb

Bis denne

LG TK
 
Hallo! @Toersti: du kennst www.mitfahrgelegenheit.de? Auf der Strecke OS-Berlin kriegt man eigentlich immer Mitfahrer, Freitags sowieso! (Wobei die Bahn natürlich zeitlich unschlagbar ist wenn man sich früh genug festlegen kann)
Ich werde jedoch das Auto nehmen, kann aber leider noch nicht sagen wann ich genau fahre - auf das Rumfest werde ich allerdings nicht gehen. Fahre also evtl. erst am Samstag, da könntest du von OS natürlich gern mit. Am So. Abend mixen übrigens die Travelling Mixologists - Jörg Meyer hat dazu auf seinem Blog (oder war es Facebook) was gepostet.
 
Ist halt die Frage wo das ist, das steht auf http://de-de.facebook.com/TravelingMixologists?filter=3 nämlich nicht.
 
Doch, das steht da:
If you like to get notice where the TM's will join for BCB, and like to drink a glass of champagne with us, please sign up this email list:
Soll heissen: Am Sonntag wird eine eMail an diejenigen rausgehen, die auf der eMail-Liste stehen.
In der wird der Ort bekannt gegeben.
 
Ich fahre dann am Freitag morgen mit dem Zug und am Mittwoch nachmittag auch wieder zurück.

trotzdem nochmal besten dank für dein angebot mangomix

LG Toersti
 
hab nomma ne frage zu den tickets.
habe für mich und meine freundin jeweils n 2 tages ticket bestellt. als abonennt komm ich umsonst rein. wir haben aber nur eine mail mit nem barcode drauf. brauchen wir 2 mails? oder reicht es,wenn ich meine abo nr nenne?
 
Nein, Du brauchst am Eingang den Barcode.

D.h ihr müßt zwei Barcodes haben, einen für das kostenpflichtige Ticket und einen für das kostenlose Abo-Ticket.
 
Frage, was steht auf dem eigentlichen Lieferschein in der Spalte "Anzahl"? 2 Tickets oder eines? Ich hab da nur eine Zeile mit Anzahl = 1. Auf dem Barcode-Abschnitt selber steht nicht nochmal was zur Anzahl.

Wenn du also im Lieferschein Anzahl = 2 hast würde ich tippen, dass der (eine) Barcode evtl. für beide Tickets ist. Die eigentlichen personalisierten Tickets bekommt man ja erst am Einlass. Und wenn da ne 1 steht wurde wohl nur das eine (Abonennten)-Ticket gebucht. (Ich schätze mal, weitere Tickets würden dann auch berechnet).

Verbindlich wird man dir aber nur auf der BCB-Seite helfen können ;)





 
D.h ihr müßt zwei Barcodes haben, einen für das kostenpflichtige Ticket und einen für das kostenlose Abo-Ticket.

Oh, da haben sich unsere Antworten überschnitten ... interessanter Weise steht bei mir auf dem Barcode aber auch "25 €", obwohl ich natürlich keine Rechnung bekommen habe und per Abo-Nummer gebucht. Etwas undurchschaubar, das Buchungssystem ;)
 
wer ist denn jetzt am freitag schon alles da?
wollen wir uns vielleicht abends treffen und gemeinsam etwas unternehmen?
Wer lust dazu hat kann ja seine kontaktdaten per pm an mich schicken.


LG Thorsten
 
wann und wo is nomma forumstreff aufm bcb??
 
achso läuft das und paar gäste sind auch da^^

schönes forumstreffen

woran erkannt man denn die forenmitglieder? also ich hab bis jetzt keine kennzeichnung ^^

 
wenn nichts gaplant ist dann wirds langsam zeit oder nicht?

Also wie gehabt Freitag Mittag bin ich da und stehe für alles bereit können ja freitag abend iwo essen gehen oder sonstiges nur wer macht mit?

ich muss nun arbeiten scheue heute abend nochmal ins forum und morgen früh gehts los ^^

LG TK
 
woran erkannt man denn die forenmitglieder? also ich hab bis jetzt keine kennzeichnung ^^

Such einfach nach den Leuten mit dem glasigen Augen die wie die Kinder im Spielzeugladen...


;D ;D ;D
 



woran erkannt man denn die forenmitglieder? also ich hab bis jetzt keine kennzeichnung ^^

[/quote]

Such einfach nach den Leuten mit dem glasigen Augen die wie die Kinder im Spielzeugladen...


;D ;D ;D
[/quote]

Oder auf den Boden gucken , irgendwo in der nähe liegt vielleicht ein weißes Laken auf dem Boden mit Mixutensilien ...
 

wenn nichts gaplant ist dann wirds langsam zeit oder nicht?[/quote]Nö. Denn:

Der BCB IST das Forumstreffen,...[/quote]




Oder auf den Boden gucken , irgendwo in der nähe liegt vielleicht ein weißes Laken auf dem Boden mit Mixutensilien ...
[/quote] ;D ;D ;D
 
Ich geh euch definitiv Allen aus dem Weg. Zur Sicherheit!
 
Kevin (BarFish) und myself reisen Freitag Abend zum Rum Festival, wir sind dann dort am Samstag und Sonntag anzutreffen :) ich selbst bin am Montag und Dienstag dann auch beim BCB und reise am Mittwoch wieder aus Berlin ab. Wer also Lust hat auf Treffen, Bar Crawl, Quatschen etc. gerne ;D bin über Facebook/Handy/Mail mobil erreichbar in Berlin ... Freue mich über Anrufe/Nachrichten!
 
Euch allen viel Spaß auf dem BCB! Ab nächstem Jahr wohne ich auch endlich wieder in meiner Heimat Berlin und bin dann hoffentlich auch mal mit am Start :)
 
Viel Spaß Euch allen! Ich hatte ja bis zuletzt noch Hoffnung auch hinzukommen, aber nun muss ich doch arbeiten. :'(
 
Die Damen, habt Spaß. Für alle zurückgelassenen gleich mit!
 
So wie's ausschaut wirds im Forum wahrscheinlich ziemlich langweilig wenn so viele fleißige Schreiber in Berlin sind. Ich muß leider arbeiten. Ich hoffe auf Tiefenrausch damit ich Lesefutter bekomme.

Ich wünsche allen in Berlin viel Spaß.(NEID)
 
Ich wüsste da was, damit du dich nicht langweilst ... bring doch rasch die Rezeptdatenbank in Ordnung während wir weg sind ;D
 
Das wird riesig! Dem Forum viel Spaß und dass ihr uns nicht versauert :(
 
Einige bekannte Gesichter in einer krassen Bude:

http://www.youtube.com/watch?v=XRxmhgv50ao&feature=feedlik
 
sooo dann bin ich auch mal auf das Loft gespannt ;D


Ich fahr in 20 min los

Also wir sehen uns in Berlin im Loft ;) ;D

Gruß com ....
 
Rumfest ist dann leider nichts für mich geworden. Sehr Schade, morgen ist die Chance definitiv noch geringer ;)

Bis zum BCB.
 
Einige bekannte Gesichter in einer krassen Bude:
http://www.youtube.com/watch?v=XRxmhgv50ao&feature=feedlik

Sehr schön, hat's mein Video schon hierher geschafft - brauch ich's gar nicht selber posten ;)
ciao, Robert
 
Hallo zusammen,

wie sieht denn eure heutige Abendplanung aus?
Kann wahrscheinlich erst sehr spät, würde mich aber dennoch freuen, den ein oder anderen irgendwo zu treffen.
 
Hi bisher habe ich auch noch nichts geplant nachher mal anrufen was der rest so vorhat irgendetwas finden wa wohl
ich schick dir mal was per pm
 
Geile Bude!!! :-D
Wer teilte ein Bett mit wem? ;D
 
Was sind eure Entdeckungen des Rumfestes / BCB ??
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
M Bar Convent Berlin - BCB 2009 Cocktailbar 17
J Bar Mixgerät für Cocktails Cocktailbar 4
KingPink Bau mobile Bar Cocktailbar 2
Freshman Leere Flaschen für eine Bar Cocktailbar 4
M Hallo! Und löse meine Privat-Bar auf Cocktailbar 1
drinkformile die zukunft der bar? Cocktailbar 6
M Moscow Bar Show Cocktailbar 0
MJM Augustine Bar Blog Cocktailbar 31
H Bar auf Rädern Cocktailbar 5
dadid123 Bar- Arbeitsplatz in der Küche Cocktailbar 13
Bar Witch Neuheit: Bar Witch - die Barhexe Cocktailbar 0
E 12 Bottle Bar, Cream of Coconut und "Coconut Milk Syrup" Cocktailbar 1
Pav-low Die Besten Snacks für eine Cocktail Bar Cocktailbar 33
N Schumann's Bar - NEUES Buch Cocktailbar 5
tk85 Die Bar die es nicht gibt Cocktailbar 7
C "Das ultimative Barbuch"oder "Cocktailian: Das Handbuch der Bar" als Anfänger? Cocktailbar 24
T Neon beleuchtung für die Hauseigene BAR Cocktailbar 1
B Welche Spirituose für WG-Bar? Cocktailbar 42
talex Kleines Sommerfest bei BarFish - Tiki Bar abends: wer mag mitmachen? Cocktailbar 30
oscomp Cocktail-Datenbank bar.leo.org Cocktailbar 13
N Iden für eine Getränke Karte einer neuen bar Cocktailbar 8
xeo Playboy Bar Guide 2010 Cocktailbar 11
B Erfahrungen mit den Shop Fun-Bar.de Cocktailbar 3
A Gedanken über "Bar" Cocktailbar 32
dollwitsch Riemerschmid Bar-Syrup Cocktailbar 6
T Cocktailwettbewerb im Rahmen des Munich Whiskey & Bar Festivals 2010 Cocktailbar 31
jeckno Bar-Software Cocktailbar 2
Julian18 Cocktail Bar selbst bauen! Was sagt ihr dazu? Cocktailbar 9
Fifty Tiki - Hawaii - Stil Bar Angebot Cocktailbar 0
Standbye Dorffest / Bar Cocktailbar 45
H Mixer - Küche und auch Bar Cocktailbar 23
M Bar eröffnung Cocktailbar 4
talex Munich Whisky & Bar Festival – Spirituosen erleben Cocktailbar 7
Arnes Neue Bar bzw Spritituosenbestandsverkleinerung Cocktailbar 7
C Tolles Cocktailbuch (nicht nur) für Anfänger: Ultimate Bar Book! Cocktailbar 26
devil55 Eigene Cocktail-Bar bauen Cocktailbar 31
B Fh Projekt - Bar/Coffeeshop - Kostenfrage Cocktailbar 12
M Aushilfe in einer Bar als Barkeeper...(eure Erfahrungen) Cocktailbar 7
Arnes kleine Bar, bzw Barverkleinerung Cocktailbar 6
D Aufstockung Bar-Equipment - Was haltet ihr von der Auswahl? Cocktailbar 12
OhBalder Bar einrichten-Grundbedarf Cocktailbar 3
D Bar Caddy - Wer hat Erfahrung damit? Cocktailbar 8
mindphlux Vorstellung CocktailDB Programm für die private Bar Cocktailbar 81
AGraedler Ungebetene Gäste in, bzw. hinter der Bar Cocktailbar 8
HoRRoR Ordnung der Spirituosen in der Bar Cocktailbar 4
HoRRoR Bar Karten, Beispiel/Rohversionen? Cocktailbar 13
F welcher alkohol...rein in die bar, raus aus der bar Cocktailbar 39
HoRRoR Ich bau mir meine Bar.... Cocktailbar 28
Beami Wandere aus, suche Cocktail-Vorschläge für meine Bar Cocktailbar 24
gunnar84 Welche Art von "Bar" habt ihr? Cocktailbar 5
Z Zusammenstellung Bar für folgende Cocktails: Cocktailbar 14
Arnes Bar/Cocktailbar im Keller Cocktailbar 20
D Neue Bar Karte Vu's Cocktailbar 46
A i-Bar Cocktailbar 25
Mixael Professionelle Fotos für meine Bar! Cocktailbar 43
V Wo kauft man in Wien Bar-Inventar? Cocktailbar 5
D Bar messbecher Cocktailbar 12
F praktikum in einer bar? Cocktailbar 11
F eine bar zuhause aufbauen Cocktailbar 12
Hum Unterschied Frucht-Sirup / Bar Sirup Cocktailbar 4
firebird Was gehört den unbedingt in einen gute Bar? Cocktailbar 22
F wie eröffnet man eine bar?? Cocktailbar 5
brummb?r m American Bar Tender Schools Europ,München Cocktailbar 16
D Bar Geräte Cocktailbar 60
N Unterschied zwischen Fruchtsirup und Bar Sirup Cocktailbar 6
O Bar - Karte für Prüfung Cocktailbar 93
G bar-tricks und zubehör Cocktailbar 2
bo79 Unterschied Bar-Sirup und Frucht-Sirup Cocktailbar 9
M Geschichte der Bar Cocktailbar 6
A American Bar / Schumann's Barbuch Cocktailbar 7
mixitall Coole Software für die Bar Cocktailbar 7
mogomir Grundausstattung Bar Cocktailbar 55
jp Bar mit fertigen "Elementen" bauen Cocktailbar 1
kerstinchen Bar Sirup wo? Cocktailbar 10
LastResort Cocktail Bar Cocktailbar 4
H Bar oder Cocktailmessen Cocktailbar 2
MixerJR Welche Sirups sollten auf keinen Fall an der Bar fehlen? Cocktailbar 19
A Wie Gläser spülen? Wie Bar? Cocktailbar 8
D barbecher mit bar anzeige??? Cocktailbar 66
A Möller Bar-Sirup Cocktailbar 8
F Ausstattungen für eure Bar Cocktailbar 25
A Schumanns American Bar? Cocktailbar 6
highland Drink Master oder Bar Mixer Cocktailbar 15
R Mobile Bar Cocktailbar 13
W Geschichte der American Bar in Deutschland Cocktailbar 2
roller Spirituosenläden in Berlin Cocktailbar 1
Partyboy BCB - Barconvent Berlin 2008 Cocktailbar 26
T Berichte von der Barzone 08 in Berlin Cocktailbar 7
comander02 Barzone Berlin Cocktailbar 29
H Barconvent Berlin, 16. und 17. Oktober 2007 Cocktailbar 0
B Abschluß in Berlin: Der Rumtrader Cocktailbar 7
Deliriumjack C&D Forumtreffen in Berlin 2006 -Absacker im Greendoor- Cocktailbar 12
T Barcrawl Berlin Cocktailbar 38
A Forumstreffen 30.9. in Berlin - Anmeldung jetzt! Cocktailbar 139
comander02 Umfrage :Community Treffen in Berlin Cocktailbar 31
G Bezugsquellen in Berlin???? Cocktailbar 0

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben