Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer
 

25. September 2020, 20:42:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verfĂĽgbar - Euer Feedback ist gefragt!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: GIMLET - Gin Vergleich  (Gelesen 12987 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
dadid123
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.982



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #30 am: 18. August 2011, 21:46:02 »

Den meiner Meinung nach besten Gimlet den ich bisher getrunken hab (und es waren so einige) macht Martin Miller's Westbourne Strength. (war in diesem Fall mit Roses, IIRC)

danke fĂĽr den Tip, werd ich demnächst probieren, bin immer noch auf der Suche nach dem ultimativen Gimlet  Smiley
Gespeichert

Resist the temptation to buy inexpensive liquor. Charles H. Baker Jr.
Hannibal
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 6.303



Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #31 am: 18. August 2011, 21:49:15 »

Probier mal Sipsmith Zwinkernd
Gespeichert
dadid123
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.982



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #32 am: 18. August 2011, 21:53:54 »

Probier mal Sipsmith Zwinkernd

gerne, aber da mĂĽsste ich erst eine Flasche kaufen, vom Martin Miller Westbourne Strength hab ich noch  Zwinkernd
Gespeichert

Resist the temptation to buy inexpensive liquor. Charles H. Baker Jr.
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC