Cocktails & Dreams - Coole Drinks fŁr heiŖe Sommer
 

15. Dezember 2017, 16:57:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: F√ľr Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 ... 15 16 17 [18]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zuletzt gekaufte Bartools (Shaker, Jigger, Strainer usw)  (Gelesen 61266 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
dadid123
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.981



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #255 am: 16. August 2016, 22:23:20 »

Wie geil!
Da fällt mir ein... Ich habe auch noch so einen Siegel-Stempel...
Wird getestet!

Ich glaube nicht dass ein Siegel- Stempel funktioniert, es sei denn er ist massiv aus einem Metall mit hoher Wärmeleitfähigkeit, wie beispielsweise Messing hergestellt.
Gespeichert

Resist the temptation to buy inexpensive liquor. Charles H. Baker Jr.
tk85
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 715



Aktivität (Posts):
1.71%


« Antworten #256 am: 17. August 2016, 09:46:36 »

Werde berichten!
Gespeichert

I do not believe in non-functional garnishes
drum-drum
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.918



Aktivität (Posts):
0.57%

I love Cocktails & Dreams!


« Antworten #257 am: 17. August 2016, 10:06:51 »

Voll cool! Und was f√ľr ein Stempel ist das? Wo bekommt man das? Was kostet das? WILL HABEN!!!  Teuflisch Grinsend
Gespeichert
dadid123
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.981



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #258 am: 17. August 2016, 13:34:11 »

Ich habe leider keine offizielle Bezugsquelle die ich hier mitteilen k√∂nnte, ein Arbeitskollege von mir hat einen Freund der bei einer Fa. f√ľr Industriegravuren arbeitet, der hat ihm das Ding in seiner Freizeit auf einer Fr√§smaschine hergestellt.  Augen rollen
Gespeichert

Resist the temptation to buy inexpensive liquor. Charles H. Baker Jr.
drum-drum
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.918



Aktivität (Posts):
0.57%

I love Cocktails & Dreams!


« Antworten #259 am: 24. August 2016, 10:30:12 »

Wie geil!
Da fällt mir ein... Ich habe auch noch so einen Siegel-Stempel...
Wird getestet!

Und hat es geklappt?
Gespeichert
tk85
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 715



Aktivität (Posts):
1.71%


« Antworten #260 am: 24. August 2016, 11:27:38 »

Joa  Cool

Einfach mit passiver Flamme (daneben) oder kochemdem Wasser erhitzen und gib ihm:



Nur das klare Eis ist noch verbesserungsbed√ľrftig...

Aber insgesamt auf jeden Fall f√ľr den Nerd empfehlenswert!

Mit (hoffentlich) richtig klarem Eis im Drink folgen dann Fotos.
« Letzte Änderung: 24. August 2016, 13:09:09 von tk85 » Gespeichert

I do not believe in non-functional garnishes
SangriaOffizier
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4



Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #261 am: 08. April 2017, 15:36:09 »

4er Set Nachtmann & Spiegelau
Leopold Vienna Finger Barmaß

War im Kombinationsangebot, musste ich zuschlagen  Grinsend
Gespeichert
Cold Buttered Steve
Sr. Member
****
Online Online

Beiträge: 389



Aktivität (Posts):
6.29%

« Antworten #262 am: 08. April 2017, 20:12:31 »

Leopold Vienna Finger Barmaß

St√ľlpt man sich das √ľber den Finger und w√§hlt dann das richtige Ma√ü? Und hast du auch 14 - 21 - 28 ml als die Ma√üschritte?
Sieht ja eher exotisch aus  Schockiert
Gespeichert

"Cause we're starving. We're hungry for more of the good stuff, thirsty for more of the bad stuff!"
 Example - The Way
Sgt. Fischoni
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 57



Aktivität (Posts):
6.29%

« Antworten #263 am: 21. November 2017, 22:50:07 »

Ich wollte mir schon lange mal Margarita-Gl√§ser kaufen. Nicht weil ich so oft Margaritas trinke, sondern weil mir einfach die Glasform gef√§llt. Nun habe ich am Montag beim Kaufhof Margarita-Gl√§ser entdeckt (aus der Serie "Sinfonie" der Hausmarke "Galeria Home"). Zum Abverkaufspreis von nur 1,99‚ā¨ pro Glas!
Zuhause hab ich schnell ausgepackt und die Abmessungen der Gl√§ser (H√∂he und Durchmesser) mit denen aus der "Bar Special"-Serie von Schott Zwiesel verglichen (Hier sind die Ma√üe auf der Homepage zu finden). Was soll ich sagen...identisch...was f√ľr ein Zufall...
Wen die Gl√§ser interessieren: schnell zugreifen. Sie scheinen aus dem Programm genommen zu werden und sind online schon nicht mehr verf√ľgbar.
« Letzte Änderung: 22. November 2017, 11:13:01 von Sgt. Fischoni » Gespeichert
Seiten: 1 ... 15 16 17 [18]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC