Cocktailbars in Dresden

Sindy

Neues Mitglied
Hallo,
ich möchte im Juni ein paar Tage nach Dresden fahren. Gemeinsam mit meiner Freundin würde ich dort mal eine gute Cocktailbar besuchen. Leider kennen wir uns in der Stadt nicht so gut aus. Welche Cocktailbar in Dresden könnt ihr uns weiterempfehlen? Was ist eure Lieblingsbar in der Stadt?

Sindy
 
Hallo,
mir würde die Bar im Innside am ehesten zusagen.
Kennst du diese Bar aus eigenem Erleben? Wie ist dort die Atmosphäre?

Sindy
 
Nein, leider noch nicht.
Aber ich kenne den Barchef. Fähiger Mann, kann eigentlich nicht schief gehen.
 
Dresden kann ich nur empfehlen!!!

Die bereits empfohlenen Bars sind alle gut, aber jede hat einen etwas anderen Stil.

Rene Förster von der Twist-Bar im Innside ist ein absoluter Könner und es macht richtig viel Spass ihm und seiner Crew beim mixen zu zusehen. Die Bar ist modern eingerichtet, aber auch gemütlich. Es gibt auch Pianomusik gelegentlich und du vergisst eh alles wenn du erstmal seine grandiosen Drinks versuchst...
Lass dir von Rene einfach weitere Bars dann individuell empfehlen...
 
Moin ich wollte mal das Thema wieder hochbringen, weil ich über Pfingsten zu ner Exkursion in DD bin. Hat sich war getan in der DDer Barszene? Zum Beispiel scheint ja das Royal DD geschlossen zu haben. Das Innside wirkt auf mich einschüchternd. So wie: nicht meine Preisklasse aber auch: nicht mein Publikum. Was könnt ihr mir sagen? Wenn ihr alte Mixology Ausgaben mit Tipps oder Ähnlichem habt, könnt ihr gerne auch unkritisch das wiedergeben, was da so drin steht. Achja und hat jemand den Mixology Barguide? Was wird da denn empfohlen? Bin für jeden Tipp dankbar. Will nicht schon wieder wie letztes Mal als ich -allerdings nicht in DD - auf gut Glück in ne Bar gegangen bin nen Gimlet mit Gordons, RS Lime Juice und den Orginal Eiswürfen aus dem Shaker für 7,50 euro kaufen.
 
Moin ich wollte mal das Thema wieder hochbringen, weil ich über Pfingsten zu ner Exkursion in DD bin. Hat sich war getan in der DDer Barszene? Zum Beispiel scheint ja das Royal DD geschlossen zu haben. Das Innside wirkt auf mich einschüchternd. So wie: nicht meine Preisklasse aber auch: nicht mein Publikum. Was könnt ihr mir sagen? Wenn ihr alte Mixology Ausgaben mit Tipps oder Ähnlichem habt, könnt ihr gerne auch unkritisch das wiedergeben, was da so drin steht. Achja und hat jemand den Mixology Barguide? Was wird da denn empfohlen? Bin für jeden Tipp dankbar. Will nicht schon wieder wie letztes Mal als ich -allerdings nicht in DD - auf gut Glück in ne Bar gegangen bin nen Gimlet mit Gordons, RS Lime Juice und den Orginal Eiswürfen aus dem Shaker für 7,50 euro kaufen.


Ich glaube da hast du dann nicht viele Möglichkeiten
empfehlungen nach wie vor


SonderBar (Michael Prescher)
Innside by Meliá Hotel (Rene Förster)
Hotel Kempinski Taschenbergpalais (Niko Pavlidis)

Qualität kostet eben , ganz besonderes in Dresden

Meine Top empfehlung auch wenn es dir nicht zusagt ist das:
Innside by Meliá Rene Förster , ein absolut toller Bartender ;)

gruß com....

 


Moin ich wollte mal das Thema wieder hochbringen, weil ich über Pfingsten zu ner Exkursion in DD bin. Hat sich war getan in der DDer Barszene? Zum Beispiel scheint ja das Royal DD geschlossen zu haben. Das Innside wirkt auf mich einschüchternd. So wie: nicht meine Preisklasse aber auch: nicht mein Publikum. Was könnt ihr mir sagen? Wenn ihr alte Mixology Ausgaben mit Tipps oder Ähnlichem habt, könnt ihr gerne auch unkritisch das wiedergeben, was da so drin steht. Achja und hat jemand den Mixology Barguide? Was wird da denn empfohlen? Bin für jeden Tipp dankbar. Will nicht schon wieder wie letztes Mal als ich -allerdings nicht in DD - auf gut Glück in ne Bar gegangen bin nen Gimlet mit Gordons, RS Lime Juice und den Orginal Eiswürfen aus dem Shaker für 7,50 euro kaufen.
[/quote]


Ich glaube da hast du dann nicht viele Möglichkeiten
empfehlungen nach wie vor


SonderBar (Michael Prescher)
Innside by Meliá Hotel (Rene Förster)
Hotel Kempinski Taschenbergpalais (Niko Pavlidis)

Qualität kostet eben , ganz besonderes in Dresden

Meine Top empfehlung auch wenn es dir nicht zusagt ist das:
Innside by Meliá Rene Förster , ein absolut toller Bartender ;)

gruß com....


[/quote]

Rene Förster ist einfach nur zu empfehlen!
Sonderbar kann auch Einiges.

Muss man halt mal ein wenig mehr zahlen.
 
Gibt es hier aktuellere Empfehlungen?

Bin von morgen bis Dienstag in Dresden.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
L Cocktailbars in San Francisco/LV/LA? Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 2
N Cocktailbars in Istanbul Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 1
Drambuster Cocktailbars in Marburg, Gießen und Wetzlar Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
Marler Cocktailbars in (Santiago de) Chile Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 1
M Cocktailbars in Südafrika Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
M Cocktailbars in Moskau Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
M Cocktailbars in Bern Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 5
lupullus Cocktailbars in Belfast Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 2
E Cocktailbars in Riga Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 1
M Cocktailbars in den USA Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
LausX Cocktailbars in Targoviste/Rumänien Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
C Cocktailbars in den Staaten von Jamie Boudreau Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 1
Thorwise Cocktailbars in Kanada Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 15
M Cocktailbars in Lippstadt? Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 1
Thorwise Cocktailbars in Washington D.C. Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
B Cocktailbars in Kanada Westküste/ + Zusatzfragen Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 1
FrauRauscher Cocktailbars in Offenbach Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
jonNny Cocktailbars in Linz Österreich Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 3
R Cocktailbars in Köln Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 127
L Cocktailbars in Essen (und Ruhrgebiet) Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 10
B Cocktailbars in Barcelona ? Kennt wer was ? Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 19
A Cocktailbars in Mönchengladbach Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
S Cocktailbars in NRW Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 2
C Cocktailbars in Österreich / Wien Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 39
B Cocktailbars in Hamburg Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 345
ngm Cocktailbars in Ulm? Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 4
M cocktailbars im pott Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 4
cocktailfan1 Cocktailbars in Nürnberg Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 1
cina Cocktailbars in London Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 119
gretzkywayne Cocktailbars in Aachen Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 4
utze-99 Cocktailbars in Hannover Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 72
Mixael Gute Cocktailbars in Duisburg Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 48
T Cocktailbars in München und Umgebung Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 170
J Gute Cocktailbars in Berlin Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 379
Stefan_X Cocktailbars in Düsseldorf gesucht Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 2
comander02 Cocktailbars in Fulda (Hessen) Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 1
E Cocktailbars in Frankfurt Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 79
H Cocktailbasr in Dresden Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
F Dresden-Brasil? Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 9

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben