Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer
 

22. September 2020, 23:59:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verfĂĽgbar - Euer Feedback ist gefragt!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 ... 7 8 9 [10]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Diskussionen - Das Hamburger Rum Review  (Gelesen 77124 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Semyon
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.176



Aktivität (Posts):
1.71%


« Antworten #135 am: 19. April 2011, 12:27:05 »

Ich hatte mir vor Kurzem den Coruba 25 gekauft und bin ein wenig enttäuscht. Bei einem so alten Rum hätte ich mehr Körper erwartet. Ja, der Duft ist toll, ein klassischer Jamaikaner, aber da kann der Appleton 12 in meinen Augen problemlos mithalten - vom Smith & Cross ganz zu schweigen (wobei der natürlich nichts für den Purgenuss ist). Den Appleton 21 kenne ich nicht.

Im Mai Tai ist der Coruba übrigens völlig untergegangen. Das mache ich nicht nochmals.

Gespeichert

"You can’t drink all day if you don’t start in the morning.”

(Ian Burrel)
Hannibal
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 6.303



Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #136 am: 19. April 2011, 12:29:01 »

Im Mai Tai ist der Coruba übrigens völlig untergegangen. Das mache ich nicht nochmals.
Wundert mich nicht.
Ich will den jetzt mal im Old Fashioned ausprobieren.
Gespeichert
Semyon
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.176



Aktivität (Posts):
1.71%


« Antworten #137 am: 19. April 2011, 12:54:22 »

Im Mai Tai ist der Coruba übrigens völlig untergegangen. Das mache ich nicht nochmals.
Wundert mich nicht.
Ja, das war wohl zu erwarten, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen, es mal zu versuchen...
Gespeichert

"You can’t drink all day if you don’t start in the morning.”

(Ian Burrel)
crackone
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 10.346



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #138 am: 19. April 2011, 21:20:36 »

...er wird auf keinen Fall ein Zaya - ist nur schmeichelnder im VErgleich zum Coruba....
Gespeichert

Trinklaune.de - Denken. Schmecken. GenieĂźen.

Nichts auf der Welt spricht gegen Gratis-Champagner
Seiten: 1 ... 7 8 9 [10]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC