Puschkin Black Sun

kornycrow

Neues Mitglied
Hallo ihr da draußen!

ich hab schon ne ganze Weile bei mir zuhause ne Flasche Puschkin Black Sun stehen. Nun, ich habe vor den Flascheninhalt etwas zu verringern ;D , wisst ihr evtl. ein rezept was man damit machen kann, außer ihn ganz einfach mit red bull zu mischen?

Gruß,
koRny
 
guck man bei BLACK SUN


da findet man verschiedene Cocktails

CHERRY KISS
(4 cl PUSCHKIN BLACK SUN, 2 cl romanza amaretto, 2 cl zitrone, 10 cl kirschsaft)
alle zutaten shaken und auf eis in ein longdrinkglas geben. mit melonenspalten und cocktailkirsche dekorieren. mit trinkhalm servieren.



BLACK SPLASH
(4 cl PUSCHKIN BLACK SUN, 2 cl lemon squash,
10 cl cola)
alle zutaten auf eis in ein longdrinkglas füllen. mit einer limettenscheibe und einer cocktailkirsche dekorieren. mit trinkhalm servieren.


SUNBEAM
(4 cl PUSCHKIN BLACK SUN, 2 cl zitronensaft, 6 cl ananassaft, 8 cl 7 up)
PUSCHKIN BLACK SUN, zitronensaft und ananassaft shaken und auf eis in ein longdrinkglas füllen. mit 7 up auffüllen und mit einer ananasscheibe und einer cocktailkirsche dekorieren. mit trinkhalm servieren.




Greetz redbaron

 
Das Zeug schmeckt ohne das zu vermixen genial...
da haste auch keine probs die flasche zu lehren...:)
ich hatte sie jedenfalls nicht:)
 
hab ihn immer mit apfelsaft gemischt dann kann man ihn noch besser drinken fand ich *g* ;D
gruß A.
 
Boaaaaa

was trinkt ihr bloß für zeugs.....

und ich dachte schon ich wäre pervers... weil ich Galliano trinke........


redbaron

P.S.: Abbelsaft kommt bei nur ins Geribbte....
 
Auf 3-4 Eiswürfel:
4 cl Puschkin Black Berries (ja, er wurde umbenannt)
2 cl Wodka
1 cl Zuckersirup
Ein paar Spritzer Angostura

Kann man trotz Zuckersirup eigentlich auch ganz gut im Glas verrühren.
Varianten, die bisher nicht so funktioniert waren: Statt Angostura Ingwer oder Zitronensaft.
Funktioniert hatten verschiedene Kombinationen von Heidelbeersirup, schwarzer Johannisbeersaft und dunkler Traubensaft
 
Warum fühle ich mich getrollt? ??? ???
 
Warum fühle ich mich getrollt? ??? ???

Könnte man hiermit missionieren ::)

http://weingut-faschian.de/wordpress/wp-content/uploads/2013/04/rotwein-literflasche-trollinger-lemberger-trocken.jpg
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben