Cocktails & Dreams - Coole Drinks fŁr heiŖe Sommer
 

28. M?rz 2020, 16:22:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: F√ľr Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Appleton Estate Master Blenders Legacy  (Gelesen 3503 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
TigaLina
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 2.049



Aktivität (Posts):
0%

The Rum's not gone!


WWW
« am: 11. Juni 2011, 12:44:53 »

Wer kann zu diesem Rum etwas sagen? Wie lange ist er gelagert und wieviel sollte man daf√ľr h√∂chstens ausgeben? Ich besitze den Appleton Estate 21 bereits. Lohnt sich der Master Blenders Legacy trotzdem oder gerade deswegen (der 21er ist hervorragend!)?
Gespeichert

Backju
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.546



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #1 am: 11. Juni 2011, 16:19:54 »

...  ich w√ľ√üte keinen, der den "Appleton Estate Master Blenders Legacy" schon h√§tte.

Wobei.....,  bei einem Forenmitglied bin ich mir da nicht sicher; aber wenn er ihn hat, dann wohl als unge√∂ffnetes Sammlerst√ľck.
Ggf. wird er sich bei Dir melden.
Gespeichert

Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
(Edmund Burke, englischer Philosoph, 1729-1797)
TigaLina
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 2.049



Aktivität (Posts):
0%

The Rum's not gone!


WWW
« Antworten #2 am: 11. Juni 2011, 16:36:11 »

Wäre er zum öffnen zu schade? Bzw. ist die Wertsteigerung so hoch, dass es "unschlau" wäre, ihn zu öffnen? Bisher hatte ich schon daran gedacht, ihn auch zu trinken. Im Mai lief eine Ebayauktion aus, die zum Startpreis 150 Euro hatte. Die Flasche ist aber nicht weggegangen. Sind 150 zu viel?
Gespeichert

Der Praktikant
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 122



Aktivität (Posts):
0%
I love Cocktails & Dreams!


« Antworten #3 am: 11. Juni 2011, 18:18:54 »

hey,

Ich hab 100ml vom MBLegacy, hab ich per Flaschenteilung vom Forenmitglied oktopus88.

Sehr leckerer Rum. Als Flaschenteilung w√ľrde ich wieder zusagen aber eine ganze Flasche davon ist mir auch zu viel und zu teuer.
Gespeichert

Genießen heißt, sich Zeit nehmen,
wer sich Zeit nimmt, kann sich fallen lassen,
wer sich fallen lässt, findet zu sich selbst.
C. Alvarez



War als Herr Agave kaum bekannt, zog dann im Praktikum durchs ganze Land.
So soll es ab jetzt nur noch heißen; hee Praktikant du musst das Glas schnell
TigaLina
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 2.049



Aktivität (Posts):
0%

The Rum's not gone!


WWW
« Antworten #4 am: 11. Juni 2011, 18:46:53 »

Kannst du etwas zum Vergleich zum 21er sagen?
Gespeichert

Der Praktikant
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 122



Aktivität (Posts):
0%
I love Cocktails & Dreams!


« Antworten #5 am: 13. Juni 2011, 06:10:47 »

Werde ich in ein paar Tagen nachreichen, wenn mir Lesist √ľber den Weg gelaufen ist..
Gespeichert

Genießen heißt, sich Zeit nehmen,
wer sich Zeit nimmt, kann sich fallen lassen,
wer sich fallen lässt, findet zu sich selbst.
C. Alvarez



War als Herr Agave kaum bekannt, zog dann im Praktikum durchs ganze Land.
So soll es ab jetzt nur noch heißen; hee Praktikant du musst das Glas schnell
Hannibal
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 6.303



Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #6 am: 13. Juni 2011, 20:19:41 »

Den haben wir in Wien (im Eberts) probiert.
Auf die Schnelle: Zacapa √§hnlich, viel Schokolade und R√∂staromen, sehr weich, etwas s√ľ√üer als der typische Appleton.
Insgesamt ist das typische Geschmacksmuster von Appeltin aber bewahrt worden.
Sch√∂n, w√ľrd ich mir aber nicht kaufen (zumal nicht erh√§ltlich).
Gespeichert
Partyboy
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.192



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #7 am: 13. Juni 2011, 21:56:43 »

Den haben wir in Wien (im Eberts) probiert.

Das ist so nicht richtig! Ihr habt mein Glas gemopst Grinsend Grinsend Grinsend aber osnt sehe ich das wie Hannibal. Netter Rum der was kann und in richtung Zacapa/Zaja geht. Sch√∂ne Aromen in Richtung Kaffee und Rosinen. Leider ist der Rum viel zu teuer. 40‚ā¨ w√§ren super Azn
Gespeichert

Drink less, but better!
http://cocktailwelt.blogspot.com/
TigaLina
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 2.049



Aktivität (Posts):
0%

The Rum's not gone!


WWW
« Antworten #8 am: 13. Juni 2011, 22:03:56 »

40‚ā¨ w√§ren super Azn

Daf√ľr bekomme ich, um bei den Vergleichen zu bleiben, einen Liter Zacapa 23 oder zwei 750 ml Flaschen Zaya... insofern ist es schon heftig, dass der Rum f√ľr unter 100 nicht zu bekommen ist, im Gegenteil, wenn dann noch mehr kostet.
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC