Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

26. Mai 2013, 02:32:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verfügbar - Euer Feedback ist gefragt!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 ... 15 16 17 [18] 19 20 21 ... 24   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Forumstreffen 2012  (Gelesen 19244 mal)
Tiki-wise
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
13.71%

« Antworten #255 am: 12. Mai 2012, 22:01:52 »

Ahh, okay.
Ich meinte eig. Tiki-Wise^^.
Aktuell Praktikum in FFM...

Hannibal
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
24.57%

« Antworten #256 am: 12. Mai 2012, 22:02:44 »

Das Studium schreitet also voran Smiley
Marler
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
8%

« Antworten #257 am: 12. Mai 2012, 22:13:08 »

Ahh, okay.
Ich meinte eig. Tiki-Wise^^.

Oder so Zwinkernd

Marler
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
8%

« Antworten #258 am: 13. Mai 2012, 15:08:25 »

Wie sieht denn die Planung bezüglich der Fahrten zwischen den Orten aus? Solange es noch geht Bus&Bahn, generell Taxi, jeder wie er möchte?

Hannibal
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
24.57%

« Antworten #259 am: 13. Mai 2012, 16:54:29 »

Ich habe da auch ein paar Fragen:

1. Bristol ist vermutlich das Bristol Hotel am Hauptbahnhof (Ludwigstraße 15). Korrekt?
2. Wo fängt die Stadtführung an? Klar kann man das beim Mittagessen bereden, aber wenn man mal verschlafen sollte....
3. Was schlagt ihr als sinnvollste Aktion vor zum Lohrberg zu kommen (ohne Auto). Aus dem Bauch raus wäre ich bis Enkheim mit der U4/U7 gefahren und dann mit dem Taxi weiter (Bus dauert vermutlich ewig). Ich wäre dafür, dass man sich dann an einem Punkt trifft und gemeinsam das Taxi fährt um die Kosten zu drücken.
Bene XVI
Development
Full Member

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #260 am: 14. Mai 2012, 17:22:18 »

Die Österreicher bräuchten bitte die internat. Bankdaten (BIC und IBAN)- ich nehme an unser schweizer Freunde auch (in der Hoffnung euch auch wieder zu treffen  Lächelnd)

BIC: GENODEF1OBE
IBAN: DE59796665480003297071

www.cocktailpodcast.de                                www.sneakpod.de
Bene XVI
Development
Full Member

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #261 am: 14. Mai 2012, 17:51:06 »

Kommt jemand der Organisatoren zufälligerweise aus Ginnheim?
Nein, von uns wohnt nur noch Robert in Frankfurt, allerdings im Ostend.
Wie sieht denn die Planung bezüglich der Fahrten zwischen den Orten aus? Solange es noch geht Bus&Bahn, generell Taxi, jeder wie er möchte?
Geht alles mit Bus und Bahn und ist auch zeitlich so eingeplant. Kauft Euch am besten Tagestickets, die lohnen sich schon bei der dritten Fahrt, wenn ich mich recht erinnere.
1. Bristol ist vermutlich das Bristol Hotel am Hauptbahnhof (Ludwigstraße 15). Korrekt?
Korrekt.
2. Wo fängt die Stadtführung an?
In Sachsenhausen in vor der Gaststädte Zum gemalten Haus (wo wir vorher essen werden), Schweizer Straße 67, zu erreichen mit der U123, Haltestelle Schweizer Platz.
3. Was schlagt ihr als sinnvollste Aktion vor zum Lohrberg zu kommen (ohne Auto)?
U4 (z.B. vom Hbf oder von der Konstabler Wache) bis zur Seckbacher Landstraße, dort in den Bus 43 Richtung FfM Bergen Ost, Haltestelle Budge-Heim/Lohrberg. Von da sind es keine 10 min zu Fuß.
Die Fahrt dauert 23 min. Wenn Ihr beim Laufen gerne schlendert, würde ich die U-Bahn um 13:05 am Hbf empfehlen. 13:20 reicht aber eigentlich auch.

www.cocktailpodcast.de                                www.sneakpod.de
Hannibal
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
24.57%

« Antworten #262 am: 14. Mai 2012, 19:07:04 »

Super, danke!
kruemel2306
Development
Full Member

Aktivität (Posts):
3.43%

« Antworten #263 am: 14. Mai 2012, 19:58:34 »

Ich werde gegen 15:30 im Hotel sein und wollte dann vor der Pinken Bar noch ne Kleinigkeit Essen gehen. Falls jemand die selbe Idee hatte und Lust auf Gesellschaft hat, kann er sich ja melden  Zwinkernd

Heute mach ich mir kein Abendessen,
heute mach ich mir Gedanken.
Raymond
Development
Jr. Member

Aktivität (Posts):
0%

Gin, Gin, Gin!

« Antworten #264 am: 14. Mai 2012, 23:15:48 »

(…) zu erreichen mit der U123, Haltestelle Schweizer Platz.

Um Unklarheiten gleich vorzubeugen, wenn der wehrte Herr Bene XVI hier von der U123 schreibt, ist keine U-hundertdreiundzwanzig gemeint, sondern die 3 Linien U1, U2 und U3. Deutsche Marinefahrzeuge werden auch nicht zum Einsatz kommen.

Visit: Sneakpod & Cocktailpodcast
"(...) aber wenn man sich einmal darauf einläßt, eine ernsthafte Drogen-Sammlung anzulegen, neigt man eben dazu, extrem zu werden."
– Hunter S. Thompson, Fear and Loathing in Las Vegas
Hannibal
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
24.57%

« Antworten #265 am: 15. Mai 2012, 18:54:16 »

scho klar  Zwinkernd
lupullus
Development
Sr. Member

Aktivität (Posts):
10.29%

« Antworten #266 am: 16. Mai 2012, 12:40:33 »

Zur Info: Bis Sonntag wird der Nahverkehr in der Frankfurter Innenstadt etwas eingeschränkt auf Grund von Demonstrationen. Ich weiß nicht, in wie weit uns das Betrifft.

Hier das Zitat vom hr:
Zitat
Die U-Bahn-Station "Willy-Brandt-Platz" wurde am Morgen gesperrt, auch die S-Bahn-Station "Taunusanlage" wurde dicht gemacht. Die Bahnen würden zwar fahren, ein Ein-, Aus- oder Umstieg sei aber nicht möglich, hatte die Verkehrsgesellschaft Frankfurt zuvor berichtet. Auch die Straßenbahnlinien 11 und 12 werden voraussichtlich bis Sonntag früh nicht mehr durch die Innenstadt fahren.

EDIT:

Noch ein Nachtrag zum Thema Parken, (da ich schon vor Ort bin). Wenn ihr wollt, probiert es mal in der Fritz-Tarnow-Str. Die liegt in einer Wohnsiedlung im Dornbusch. Zwar etwas von der Innenstadt entfernt aber direkt neben der Haltestelle "Fritz-Tarnow-Str." der U1238.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2012, 16:03:07 von lupullus » Gespeichert
Mixael
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
41.71%

Ich bin gerührt, von einem Martini.

« Antworten #267 am: 16. Mai 2012, 16:46:35 »

Wie sieht denn nun der Barstock aus?

"Kein Tropfen geht verloren von dem, was Weise trinken!"Friedrich Martin von Bodenstedt
"Wodka macht aus allen Menschen Russen."Iwan Rebroff
guennik
SMF God

Aktivität (Posts):
4.57%

Nur kein Stress!

« Antworten #268 am: 16. Mai 2012, 17:03:54 »

Zur Info: Bis Sonntag wird der Nahverkehr in der Frankfurter Innenstadt etwas eingeschränkt auf Grund von Demonstrationen. Ich weiß nicht, in wie weit uns das Betrifft.

Hier das Zitat vom hr:
Zitat
Die U-Bahn-Station "Willy-Brandt-Platz" wurde am Morgen gesperrt, auch die S-Bahn-Station "Taunusanlage" wurde dicht gemacht. Die Bahnen würden zwar fahren, ein Ein-, Aus- oder Umstieg sei aber nicht möglich, hatte die Verkehrsgesellschaft Frankfurt zuvor berichtet. Auch die Straßenbahnlinien 11 und 12 werden voraussichtlich bis Sonntag früh nicht mehr durch die Innenstadt fahren.

Für die Fahrt mit der U-Bahn zw. Hbf (Best Western) und Schweizer Platz (Mittagessen am Freitag) muss man am Willy-Brandt-Platz umsteigen (laut Fahrplanauskunft).

There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable. - There is another theory which states that this has already happened.
Marler
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
8%

« Antworten #269 am: 16. Mai 2012, 17:12:15 »

Buslinie 64 wird auch etwas eingeschränkt fahren. Siehe rmv-Seite.

Bin mal gespannt, was da los sein wird. Einige Geschäfte und Unternehmen haben für Freitag ihren Mitarbeitern schon freigegeben und sie aufgefordert, zu Hause zubleiben. PKW-Fahrten sollen möglich sein, man müsse sich aber auch auf Kontrollen einstellen.

Seiten: 1 ... 15 16 17 [18] 19 20 21 ... 24   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: