Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

20. Juni 2013, 04:07:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verfügbar - Euer Feedback ist gefragt!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 ... 20 21 22 [23] 24   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Forumstreffen 2012  (Gelesen 19724 mal)
Sonder 1
SMF God

Aktivität (Posts):
1.71%

I love Cocktails & Dreams!

« Antworten #330 am: 25. Mai 2012, 13:40:30 »

Es war mir ein Vergnügen die Menschen hinter dem PC kennen lernen zu dürfen und wieder mal aufgezeigt zu bekommen wie sehr man sich bezüglich Geschriebenem und der realen Person irren kann.

Mir gings voriges Jahr ähnlich, als ich zum ersten mal mit dabei war. Das besondere an diesem Verein für offizielle Alkoholiker ist, dass es praktisch kein einziges schwarzes Schaf hier gibt. Man kann sich mit jedem absolut vernünftig unterhalten und fühlt sich mittendrin auch bestens aufgehoben.

Das Treffen ist für mich wie eine Informationsveranstaltung ersten Ranges und setzt eigentlich nur fort, wofür das Forum die Grundlage bietet.  Neben der Flut an interessanten Informationen und dem Aromen-Bombardement in den Bars bei der Tour kommt auch der Spaß nicht zu kurz.   

Was mich ein wenig irritiert, ist die Tatsache, dass TigaLina noch keinen Thread für das Forumtreffen 2013 eröffnet hat …

Dann sei froh, dass du mich noch nicht kennengelernt hast herb Zwinkernd.

Ach weißt du soooooo schlimm biste jetzt auch wieder nicht  Grinsend
Hannibal
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
32.57%

« Antworten #331 am: 25. Mai 2012, 13:43:16 »

Grinsend Grinsend Grinsend
HBJonas
Full Member

Aktivität (Posts):
1.71%

« Antworten #332 am: 25. Mai 2012, 14:26:06 »

Ich würde mal gerne Bilder sehen, wie man sie schon mal bei nem treffen gesehen hat  Grinsend
Metalking
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
16%

Up The Cocktails

« Antworten #333 am: 25. Mai 2012, 14:32:17 »

Es war mir ein Vergnügen die Menschen hinter dem PC kennen lernen zu dürfen und wieder mal aufgezeigt zu bekommen wie sehr man sich bezüglich Geschriebenem und der realen Person irren kann.

Mir gings voriges Jahr ähnlich, als ich zum ersten mal mit dabei war. Das besondere an diesem Verein für offizielle Alkoholiker ist, dass es praktisch kein einziges schwarzes Schaf hier gibt. Man kann sich mit jedem absolut vernünftig unterhalten und fühlt sich mittendrin auch bestens aufgehoben.

Das Treffen ist für mich wie eine Informationsveranstaltung ersten Ranges und setzt eigentlich nur fort, wofür das Forum die Grundlage bietet.  Neben der Flut an interessanten Informationen und dem Aromen-Bombardement in den Bars bei der Tour kommt auch der Spaß nicht zu kurz.   

Was mich ein wenig irritiert, ist die Tatsache, dass TigaLina noch keinen Thread für das Forumtreffen 2013 eröffnet hat …

wie hab ich denn diesen mehr als positiven Eindruck vermitteln können  Huch

Zwinkernd

So come take a Drink
and drown your Sorrows
all of your fears will be gone till Tomorrow
oscomp
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
38.29%

« Antworten #334 am: 25. Mai 2012, 14:52:22 »

Sehr schön auf den Punkt gebracht, Herb! Sehe ich ganz genau so...

Das ist mir auch schleierhaft....  Cool

"Abstinenzler: Ein Mensch, welcher der Versuchung erliegt, sich selbst eines Vergnügens zu berauben" (Ambrose Bierce)

Trinklaune
Mein Barstock
crackone
Moderator
SMF God

Aktivität (Posts):
30.29%

« Antworten #335 am: 25. Mai 2012, 15:06:38 »

Zwinkernd

Ist mir auch ein Rätsel.

Trinklaune.de - Denken. Schmecken. Genießen.

Nichts auf der Welt spricht gegen Gratis-Champagner
Metalking
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
16%

Up The Cocktails

« Antworten #336 am: 25. Mai 2012, 17:07:39 »

Wenigstens zwei sind hier noch halbwegs bei Sinnen!

So come take a Drink
and drown your Sorrows
all of your fears will be gone till Tomorrow
mkey
SMF God

Aktivität (Posts):
1.14%

« Antworten #337 am: 25. Mai 2012, 19:17:04 »

Unausstehbarer Typ, der Metallkönig!!

"Kein Genuß ist vorübergehend; denn der Eindruck, den er zurückläßt, ist bleibend."
 - Goethe -
Freshman
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
37.71%

I love Cocktails & Dreams!

« Antworten #338 am: 25. Mai 2012, 19:18:26 »

War der beim Forumstreffen 2011 dabei?
Wenn ja, dann habe ich ihn schon verdrängt Grinsend
mkey
SMF God

Aktivität (Posts):
1.14%

« Antworten #339 am: 25. Mai 2012, 19:19:11 »

Sei froh!

Aber nein, er war nicht dabei, leider!

"Kein Genuß ist vorübergehend; denn der Eindruck, den er zurückläßt, ist bleibend."
 - Goethe -
dadid123
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
37.71%

« Antworten #340 am: 26. Mai 2012, 16:30:03 »

Auch von mir noch ein spätes Dankeschön an das Orga- Team, es war ein klasse Wochenende!

Die organisierte Bartour war grandios, das gesamte Rahmenprogramm hat uns sehr gut gefallen und das persönliche Kennenlernen der Forumsmitglieder war ein schönes Erlebnis mit vielen positiven aha!- Effekten  Smiley

Freu' mich schon auf nächstes Jahr  Lächelnd

Resist the temptation to buy inexpensive liquor. Charles H. Baker Jr.
Tiki-wise
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
18.29%

« Antworten #341 am: 26. Mai 2012, 16:46:53 »

Von hier aus auch noch einmal ein großes Dankeschön! Es war ein super Wochenende!

Kuglblitz
Sr. Member

Aktivität (Posts):
8%

Rob The Hat

« Antworten #342 am: 01. Juni 2012, 00:07:47 »

herb66 hat mir nun das Forumstreffen 2012 in allen Details erläutert  Grinsend , wobei mich rührt, dass sich viele von euch nach mir erkundigt haben.  Azn

Wenn's irgendwie geht, bin ich das nächste mal sicher wieder dabei!

The Hat needs a good drink!
dadid123
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
37.71%

« Antworten #343 am: 01. Juni 2012, 16:27:52 »

herb66 hat mir nun das Forumstreffen 2012 in allen Details erläutert  Grinsend , wobei mich rührt, dass sich viele von euch nach mir erkundigt haben.  Azn

Wenn's irgendwie geht, bin ich das nächste mal sicher wieder dabei!

Ja, ich war auch einer derjenigen die sich nach Dir erkundigt hatten - obwohl ich dich nicht persönlich kenne habe ich dich vermisst  Grinsend

Resist the temptation to buy inexpensive liquor. Charles H. Baker Jr.
Kuglblitz
Sr. Member

Aktivität (Posts):
8%

Rob The Hat

« Antworten #344 am: 02. Juni 2012, 13:04:47 »

Ja, ich war auch einer derjenigen die sich nach Dir erkundigt hatten - obwohl ich dich nicht persönlich kenne habe ich dich vermisst  Grinsend

Oh, das ist mein zweifelhaf.., ich meine guter Ruf ja schon weithin bekannt.  Cool

The Hat needs a good drink!
Seiten: 1 ... 20 21 22 [23] 24   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: