Mea culpa

oscomp

aktives Mitglied
Ich komme im Augenblick echt nicht hinterher...

Auf meiner To-Do-List stehen Millionen Dinge. Das Forum betrifft davon: Whisky-Samples verschicken, die Whisky-Sample-Laste mal wieder aktualisieren, Gin-Sample-Preise errechnen, Gin-Samples abfüllen, ein Paket nach Hessen ;) senden, einen Trattoria-Besuch abrechnen, Kirschen verschicken, die letzte UK-Bestellung verarbeiten und die nächste aufgeben.

Das schaffe ich im Augenblick nicht. Ich bitte all die, insbesondere diejenigen, die auch bereits bezahlte Flaschen warten, um Verständnis und Geduld ! Ich hoffe, die Situation vor dem BCB bereinigen zu können..

 
Ich hab zwar nichts bei dir bestellt, heißt nicht zwingend dass du mir nichts schicken darfst, aber ich denke ich spreche für alle wenn ich sage... lösch sofort deinen Account >:D ;)
 
Zurück
Oben