Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

26. Mai 2013, 00:11:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 ... 7 8 9 [10]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Anmeldung zu Online-Tasting GIN & CALVADOS  (Gelesen 9104 mal)
Partyboy
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
4.57%

« Antworten #135 am: 20. Februar 2012, 10:12:14 »

Danke für die beiden Tastings. Das Calvados war sehr aufschlußreich. Ich habs wieder mal geschafft und mein persönlicher Favourit ist das mit Abstand teuerste Produkt Augen rollen Zunge Grinsend Aber endlich lernte man mal mehr von dieser total unterschätzten Spirituose kennen!

Beim Gin habe ich nicht mitgemacht aber ich fühle mich dabei bestättigt das der Gin Mare wirklich Spaß macht. Leider total überteuert Unentschlossen

Drink less, but better!
http://cocktailwelt.blogspot.com/

Kleines Rätsel: :-( + % = :-)
Drehstabenverbucher
Full Member

Aktivität (Posts):
3.43%

« Antworten #136 am: 20. Februar 2012, 22:56:43 »

Von mir auch nochmals vielen Dank! Das Calvados-Tasting fand ich persönlich nicht so der hit, Ich war Tester 9 und habe die Skala sehr relativ ausgelegt, das heißt mein Gewinner der Pére Magloire war für mich relaitv klar der beste Calvados jedoch scheint das einfach nicht so meine Spirituose zu sein.
Das Gin-Tasting war der Hit! sehr gute Auswahl und äußerst interessant! Hier war ich Tester 10 und muss sagen, GINMG und Berry Bros & Rudd No.3 haben mich absolut überzeugt, der GINMG hat genau meinen Geschmack getroffen, ist sehr Citruslastig und frisch. Hier würden mich sehr Tastingnotizen der Anderen interessieren, da der ja ansonsten eher schlecht abgeschnitten hat. Umso besser für mich der Literpreis Lächelnd der wird auf jeden Fall gekauft. Gin Mare hat von mir 8 Punkte bekommen, hier möchte ich meine Anmerkung, die ich auch Tim so geschrieben habe anbringen: Der Gin ist wirklich hervorragend (deshalb die 8 Punkte) aber trifft einfach nicht meinen Geschmack, weswegen ich ihm in meiner persönlichen hitliste 4 Punkte gegeben habe, er war mir viel zu Floral, zu weit weg von meinem Gin-Geschmack.
Ich hoffe mal auf viele Tastnignotizen und Meinungen zu den beiden Tastings und sollte ein extra Thread zum Gin-Tasting aufgemacht werden bitte ich einen Mod das hier einfach zu verschieben.
Seiten: 1 ... 7 8 9 [10]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: