Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

23. Mai 2013, 08:31:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Forums Wettbewerb 2011/2012 Smith & Cross - DIE REZEPTE  (Gelesen 2269 mal)
mangomix
SMF God

Aktivität (Posts):
24%
Drink less, but better!

« Antworten #15 am: 03. Dezember 2011, 16:07:32 »

Als kleine Hilfe für euch habe ich wieder ein PDF mit allen Rezepten (S. 2-6), einer Einkaufs-Checkliste (S. 7) sowie einem Formular für Bewertungen (S. 8/9) erstellt.

Bilder der Drinks werden diesmal ja erst nach Abgabe der Wertungen veröffentlicht, so dass im PDF vorerst nur Platzhalter sind - dadurch ist es klein genug, um es direkt im Forum zu posten. (Hinweis: der Download-Link erscheint nur bei Betrachtung im Thread selbst und nur für angemeldete Benutzer!) Ansonsten findet ihr es auch auf www.scribd.com.

Alle Inhalte habe ich aus diesem Thread übernommen und lediglich behutsam editiert (zwecks Einheitlichkeit bei Reihenfolge der Zutaten, Markenbezeichnungen, Zubereitungshinweisen). Bitte schickt mir rasch eine PM, wenn ihr im PDF Fehler findet. Für Fehler in diesem Thread, Fragen zu Rezepturen etc. wendet euch bitte an Mixael.

Viel Spaß beim Mixen!

Edit 12.12.2011: Menge der benötigten Trockenobstmischung für Jamaican Jack angepasst (siehe Diskussionsthread), ein paar Tippfehler verbessert. PDF ersetzt, das alte wurde bis dato 32x heruntergeladen.
Edit 13.12.2011: Zubereitung Smokey Rosemary Julep ergänzt (Sirup on top, Deko) und PDF ersetzt.
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2011, 11:56:59 von mangomix » Gespeichert

"Which is the best way to drink a cocktail?" - "Quickly, while it's laughing at you!" (Harry Craddock) | Meine Cocktailbücher
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: