Cocktails & Dreams - Coole Drinks fr heie Sommer
 

23. September 2019, 07:48:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verfügbar - Euer Feedback ist gefragt!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bitters - neue bitters, wiederentdeckte bitters, überflüssige bitters  (Gelesen 32325 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Mixael
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 4.027



Aktivität (Posts):
0%

Ich bin gerührt, von einem Martini.


WWW
« Antworten #15 am: 08. Juni 2012, 11:52:45 »

Angostura hat anlässlich des Queenjubiläums erstmals seit langer Zeit sein Design geändert und eine Diamond Jubilee-Edition rausgebracht. Leider nur in einigen Filialen von Waitrose in UK erhältlich. Getestet wurde sie auch schon von Simon Difford.

Schönes Fläschchen  Smiley
Jo, ich würde eins nehmen, wenn es irgendwo online auftaucht.

Ick och ...
Da brauche wir wohl die Hilfe von Oli! @oscomp: HILFE!  Grinsend

Olli kann dir nicht helfen ... der ist aus Hamburg  Grinsend

Insider aus FFM
Gespeichert

"Kein Tropfen geht verloren von dem, was Weise trinken!"Friedrich Martin von Bodenstedt
"Wodka macht aus allen Menschen Russen."Iwan Rebroff
kruemel2306
Development
Full Member
******
Offline Offline

Beiträge: 117



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #16 am: 08. Juni 2012, 12:44:15 »

 Grinsend
Gespeichert

Heute mach ich mir kein Abendessen,
heute mach ich mir Gedanken.
oscomp
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.334



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #17 am: 08. Juni 2012, 17:16:59 »

Angostura hat anlässlich des Queenjubiläums erstmals seit langer Zeit sein Design geändert und eine Diamond Jubilee-Edition rausgebracht. Leider nur in einigen Filialen von Waitrose in UK erhältlich. Getestet wurde sie auch schon von Simon Difford.

Schönes Fläschchen  Smiley
Jo, ich würde eins nehmen, wenn es irgendwo online auftaucht.

Ick och ...
Da brauche wir wohl die Hilfe von Oli! @oscomp: HILFE!  Grinsend
Nicht im Ernst, oder?

Kostet das x-fache der normalen Flasche, man mag sie aber nie aufmachen.
Und einen hohen Wiederverkaufswert erwarte ich nicht. Bisher ist noch nicht eine Flasche auf eBay aufgetaucht.
Ich rechne nicht damit, dass sich das ändert. Zu wenig Interesse. Und deshalb auch kein Rendite Objekt...
« Letzte Änderung: 08. Juni 2012, 18:04:20 von oscomp » Gespeichert

"Abstinenzler: Ein Mensch, welcher der Versuchung erliegt, sich selbst eines Vergnügens zu berauben" (Ambrose Bierce)

Trinklaune
Ginthusiast
mojitoo
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.227



Aktivität (Posts):
0%

Cocktails & Dreams!


« Antworten #18 am: 30. Juni 2012, 13:16:08 »

kann jemand was zu der scrappy bitter serie sagen?

http://www.whisky.fr/catalogsearch/result/?q=scrappy&order=relevance&dir=desc
http://scrappysbitters.com/
Gespeichert

CU
mojitoo
Gimlet
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 394



Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #19 am: 17. Juli 2012, 17:33:59 »

New York City, July 9, 2012: Dale DeGroff (aka King Cocktail) and chemist Ted Breaux (founder of Jade Liqueurs and Lucid Absinthe) announced they will release their new handcrafted allspice cocktail bitters next month.

Dale DeGroff's Pimento Aromatic Bitters (trademark) is a revival of a style of bitters that had all but disappeared by the latter 20th century.
Gespeichert

Weder Plausibilität noch der Umstand, dass etwas an Universitäten gelehrt wird, noch die Tatsache, dass etwas gängige Meinung ist, sind Garanten für dessen Richtigkeit. (Fredmund Malik- Berater)
drum-drum
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.932



Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!


« Antworten #20 am: 26. August 2012, 11:39:10 »

Kann wer was zu folgenden Bitters berichten?

The Bitter Truth Tonic Bitters

The Bitter Truth Jerry Thomas Own Decanter Bitters
Gespeichert
mimesot
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 481



Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #21 am: 29. August 2012, 18:04:55 »

The Bitter Truth Jerry Thomas Own Decanter Bitters

Ich liebe das Zeugs, weniger bitter als Angostura, eher würzig, sehr weihnachtlich, Nelken und Zimt schlagen einem sofort auf die Zunge, im hintergrund etwas von Grand Marnier aber nur ein Hauch und ganz trocken (trinke übrigens gerade TBTJTODB aus einem Nosingglas mit Wodka gestreckt) und irgendwas erinnert mich darin an Rosinen, das ist aber glaube ich ein Hirngespinst. Ich muss immer sofort an Rum denken, und an Cocktails damit.

LG
Gespeichert
drum-drum
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.932



Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!


« Antworten #22 am: 29. August 2012, 18:24:37 »

...trinke übrigens gerade TBTJTODB aus einem Nosingglas mit Wodka gestreckt...

You made my day.  Zwinkernd
Gespeichert
Semyon
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.152



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #23 am: 13. November 2012, 17:15:10 »

Sehr schön, endlich gibt es einen Peach-Bitters von TBT. (http://the-bitter-truth.com/bitter/peach-bitters/). Dann kann ich ja meinen Fees endlich entsorgen.  Zunge
Gespeichert

"You can’t drink all day if you don’t start in the morning.”

(Ian Burrel)
crackone
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 10.346



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #24 am: 13. November 2012, 17:28:19 »

...und der ist wirklich gut!
Gespeichert

Trinklaune.de - Denken. Schmecken. Genießen.

Nichts auf der Welt spricht gegen Gratis-Champagner
Milchplus
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 900



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #25 am: 13. November 2012, 19:15:58 »

...und der ist wirklich gut!

In der Tat.
Zwar verhaltene Bitterkeit, aber ordentliche Frucht.

Die Rezeptur vom Schokobitter ist wohl auch noch mal überarbeitet worden.
Gespeichert

Ex-ternes Forumsmitglied, Wacholder-Ex-Tremist und Auf-Ex-Trinker
tk85
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 752



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #26 am: 13. November 2012, 19:22:12 »

Naja, es ist eher ein völlig neues Produkt.
War ja vorher eine Kooperation mit Bittermens zu diesem Produkt.

Nun sind es "Spiced Chocolate Bitters".
Diese sind ebenfalls sehr gut, schmecken aber nciht nach Cacao (Xocolatl), nicht nach Bitterschokolade (Mozart) sondern (für mich) nach Schokolebkuchen.
Gespeichert

I do not believe in non-functional garnishes
Tiki-wise
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.615



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #27 am: 13. November 2012, 20:15:11 »

Schöne Liste von Bitters zum Selbermachen:

http://www.artofdrink.com/recipes/bitters/
Gespeichert

Valdr
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.356



Aktivität (Posts):
0%

Classic Cocktails!


WWW
« Antworten #28 am: 13. November 2012, 22:03:19 »

Sehr schön, endlich gibt es einen Peach-Bitters von TBT. (http://the-bitter-truth.com/bitter/peach-bitters/). Dann kann ich ja meinen Fees endlich entsorgen.  Zunge
genau das war meine gedanke als ich den aufm bcb probiert hab Lächelnd
Gespeichert

tk85
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 752



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #29 am: 13. November 2012, 23:05:47 »

Sehr schön, endlich gibt es einen Peach-Bitters von TBT. (http://the-bitter-truth.com/bitter/peach-bitters/). Dann kann ich ja meinen Fees endlich entsorgen.  Zunge
genau das war meine gedanke als ich den aufm bcb probiert hab Lächelnd

+1
Gespeichert

I do not believe in non-functional garnishes
Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 7   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC