www.cocktailkunst.de

crackone

Neues Mitglied
Moin Forum,
unter der Adresse http://www.cocktailkunst.de/ hat Barmann und Szenegröße Stephan Hinz eine Seite kreiert, auf der man, neben Veranstaltungsbuchungen etc. auch außerordentlich viel über Bars, Drinks und Fachbegriffe erfahren kann. Um ins Glossar schauen zu können, muss man sich registrieren - damit geht jedoch nichts einher!
Ein riesengroßes Sammelsurium diverser Dinge kann dort nachgeschlagen werden und fast täglich kommen momentan Updates herein. Ich kann die Seite wirklich empfehlen - supergutes Nachschlagewerk!!!
 
Mega cooles Projekt von einem megacoolen Barmann!
 
wer es noch nicht gefunden hat...

man kann sich auf der seite auch registrieren...vielleicht wäre das motivation für mehr community dienste auf der website

super projekt wie ich finde!
 
hier mal ein erster aufklärender artikel zu agavendicksaft

http://www.cocktailkunst.de/106-agavendicksaft_stevia_aufklaerung.html
 
so! jetzt bin ich mal so frei und mache ein bischen werbung für einen aus cocktailiansicht "guten zweck"

cocktailkunst - obstkalender (pdf)
http://www.cocktailkunst.de/114-der_neue_cocktailkunst_kalender_f%C3%BCr_bst_in_der_bar.html

cocktailkunst - tshirt
http://www.cocktailkunst.de/116-cocktailkunst_zieht_an.html
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben