Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

09. Dezember 2019, 06:34:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verfügbar - Euer Feedback ist gefragt!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 ... 3 4 5 [6]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Haltbarkeit Vermouth?  (Gelesen 43782 mal)
Ed von Schleck
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #75 am: 25. Juni 2018, 14:48:39 »

Zur Informationsgewinnung kann ich die Blogszene auch wärmstens empfehlen, da gibt es viele gute deutsch- und englischsprachige. Die Deutschen sind hier zu einem guten Teil mal vertreten gewesen^^

Wobei ich da mittlerweile jene Vertreter konsequent meide, deren Blog aus bis zu 100% gesponsertem Content besteht.
Und dann bleiben so viele gute auch nicht mehr übrig.

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
StephanoS
Full Member

Aktivität (Posts):
2.86%

« Antworten #76 am: 25. Juni 2018, 19:50:43 »

Zur Informationsgewinnung kann ich die Blogszene auch wärmstens empfehlen, da gibt es viele gute deutsch- und englischsprachige. Die Deutschen sind hier zu einem guten Teil mal vertreten gewesen^^

Wobei ich da mittlerweile jene Vertreter konsequent meide, deren Blog aus bis zu 100% gesponsertem Content besteht.
Und dann bleiben so viele gute auch nicht mehr übrig.

Kann ich verstehen, aber immerhin wird das von den Blogs auch klar gesagt. Ist also zwar auch Werbung aber immerhin für seltene spezielle Sachen auf die ich sonst vielleicht gar nicht stoßen würde. Ich probiere manches dann mal aus und wenn es gut ist wird es wieder gekauft, wenn nicht eben nicht. Zwinkernd
Seiten: 1 ... 3 4 5 [6]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: