Cocktails & Dreams - Coole Drinks fŘr hei▀e Sommer

12. Dezember 2018, 02:34:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: F├╝r Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 ... 3 4 5 [6]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Haltbarkeit Vermouth?  (Gelesen 32817 mal)
Ed von Schleck
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #75 am: 25. Juni 2018, 14:48:39 »

Zur Informationsgewinnung kann ich die Blogszene auch w├Ąrmstens empfehlen, da gibt es viele gute deutsch- und englischsprachige. Die Deutschen sind hier zu einem guten Teil mal vertreten gewesen^^

Wobei ich da mittlerweile jene Vertreter konsequent meide, deren Blog aus bis zu 100% gesponsertem Content besteht.
Und dann bleiben so viele gute auch nicht mehr ├╝brig.

Hier k├Ânnte Ihre Werbung stehen.
StephanoS
Full Member

Aktivit├Ąt (Posts):
3.43%

« Antworten #76 am: 25. Juni 2018, 19:50:43 »

Zur Informationsgewinnung kann ich die Blogszene auch w├Ąrmstens empfehlen, da gibt es viele gute deutsch- und englischsprachige. Die Deutschen sind hier zu einem guten Teil mal vertreten gewesen^^

Wobei ich da mittlerweile jene Vertreter konsequent meide, deren Blog aus bis zu 100% gesponsertem Content besteht.
Und dann bleiben so viele gute auch nicht mehr ├╝brig.

Kann ich verstehen, aber immerhin wird das von den Blogs auch klar gesagt. Ist also zwar auch Werbung aber immerhin f├╝r seltene spezielle Sachen auf die ich sonst vielleicht gar nicht sto├čen w├╝rde. Ich probiere manches dann mal aus und wenn es gut ist wird es wieder gekauft, wenn nicht eben nicht. Zwinkernd
Seiten: 1 ... 3 4 5 [6]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: