Toersti
Full Member

Aktivität (Posts):
|
 |
« Antworten #30 am: 24. Mai 2012, 23:39:13 » |
|
@ tk85
ich würd ja mitfahren aber ich glaube das ist zu viel umweg von duisburg ist es noch 1,5x weiter in den norden als zu dir nach Hause
werde wohl auf den Zug zurückgreifen da bekommt man auch ne menge mit Auto steht ja gut am bahnhof
Loft ist ja leider voll, Bin am überlegen ob ich mir das Amano gönne oder kann jemand noch andere gute Unterkünfte empfehlen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
oscomp
|
 |
« Antworten #31 am: 25. Juni 2012, 04:46:10 » |
|
Mkey musste leider absagen. Das Studium fordert seinen Tribut. Daher möchte nun auch sein Bruder nicht mehr mitkommen.
D.h. wir haben ein Doppelzimmer frei. Ich hoffe, dass wir das noch belegen können. Sonst würden die Übernachtungskosten pro Person und Nacht um fünf Euro steigen...
Aber es gab ja schon stimmen, die Interesse bekundeten. Ich bin da ganz optimistisch. Also ran, first come, first !
|
|
|
|
|
|
"Abstinenzler: Ein Mensch, welcher der Versuchung erliegt, sich selbst eines Vergnügens zu berauben" (Ambrose Bierce) TrinklauneMein Barstock
|
|
|
|
oscomp
|
 |
« Antworten #32 am: 30. Juni 2012, 17:29:12 » |
|
So. Das letzte Zimmer ist weg, das Loft wieder voll belegt
|
|
|
|
|
|
"Abstinenzler: Ein Mensch, welcher der Versuchung erliegt, sich selbst eines Vergnügens zu berauben" (Ambrose Bierce) TrinklauneMein Barstock
|
|
|
|
Touri
|
 |
« Antworten #33 am: 05. Juli 2012, 16:10:46 » |
|
So. Das letzte Zimmer ist weg, das Loft wieder voll belegt
Und wer beglückt uns mit seiner Anwesenheit?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
oscomp
|
 |
« Antworten #34 am: 05. Juli 2012, 16:25:00 » |
|
Stevee mit seiner Freundin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marler
|
 |
« Antworten #35 am: 09. Juli 2012, 12:07:32 » |
|
Wie ist es eigentlich, besucht der Großteil auch das Rumfest oder interessieren sich dafür nicht so viele?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
b.o.c.h.i.
|
 |
« Antworten #36 am: 09. Juli 2012, 12:09:26 » |
|
evtl. bin ich sogar nur auf dem Rumfest. Ist aber noch nicht ganz raus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gotu
|
 |
« Antworten #37 am: 09. Juli 2012, 12:33:47 » |
|
Beim Rumfest kann ich leider nicht, aber für den BCB habe ich Urlaub eingereicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Touri
|
 |
« Antworten #38 am: 09. Juli 2012, 14:37:17 » |
|
ich gebe mir das volle program
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
oscomp
|
 |
« Antworten #39 am: 09. Juli 2012, 17:14:09 » |
|
Wie ist es eigentlich, besucht der Großteil auch das Rumfest oder interessieren sich dafür nicht so viele? Das ist (zumindest für mich) der tiefere Grund, warum wir das Loft schon ab Samstag mieten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marler
|
 |
« Antworten #40 am: 09. Juli 2012, 17:19:04 » |
|
Das dachte ich mir fast schon - die Rede war aber immer nur vom BCB, nie vom Rumfest. Daher die Nachfrage, wie es so allgemein aussieht. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Toersti
Full Member

Aktivität (Posts):
|
 |
« Antworten #41 am: 09. Juli 2012, 19:28:07 » |
|
entweder bin ich am samstag oder am sonntag auf dem Rumfest, je nach Anreisetag. Letztes Jahr hat mir ein Tag vollkommen gereicht.
Wäre schön wenn man Abends noch etwas gemeinsam unternehmen könnte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Metalking
|
 |
« Antworten #42 am: 09. Juli 2012, 20:49:54 » |
|
Werde mit Ruben nur den BCB rocken 
|
|
|
|
|
|
So come take a Drink and drown your Sorrows all of your fears will be gone till Tomorrow
|
|
|
Ritta
Full Member

Aktivität (Posts):
|
 |
« Antworten #43 am: 09. Juli 2012, 21:03:19 » |
|
Ich bin dieses Jahr raus, aber 2013 (nach dem Examen  ) bin ich sowas von am Start!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lupullus
|
 |
« Antworten #44 am: 09. Juli 2012, 21:03:58 » |
|
Klar, dass Rumfest lass ich mir nicht entgehen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|