Cocktails & Dreams - Coole Drinks fr heie Sommer
 

19. Februar 2020, 17:41:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Softshell imprägnieren  (Gelesen 1253 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
drum-drum
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.932



Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!


« am: 20. Juli 2012, 14:47:10 »

Achtung: Totales Off-Topic

Hi,

ich wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrung hat mit dem Imprägnieren von Softshell Kleidung, bzw. dem Wiederherstellen der wasserabweisenden Funktion?

Habe eine Hose + eine Jacke, die ich gerne wieder imprägnieren würde. Wenn ich online stöbere stolpere ich immer wieder über den Hersteller Nikwax, doch gibt es auch etliche Meinungen online zu lesen, dass das Zeug nicht so richtig wirkt.

Das Durchstöbern eines bekannten, großen Outdoor-Forums ( www.outdoorseiten.net ) hat mir auch nicht so richtig weitergeholfen. Daher wollte ich mal extern, abseits der normalen Outdoorseiten nachfragen, ob jemand von euch gewisse Erfahrungen auf dem Gebiet gesammelt hat?

Danke.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC