Absinthverkostung - Interesse?

hannibal-007

Neues Mitglied
Hallo Leute

Ich hab derzeit richtig Bock auf Absinth, daher kam ich auf die Idee Absinth zu teilen.
Das ist eine vollkommen spontane Idee.
Ich dachte mir ca. 10 Proben je 4cl (das reicht genau für zwei Gläser Absinth (mit Eiswasser).
Ich rechne mit über den Daumen 50 Euro mit allem drum und dran.
Zeitraum: Im Sommer
Testprozedere: mit Eiswasser 2:4 (Absinth:Wasser)
Skala: wie üblich 1-10 (schlecht-gut)

Da ich selber kein Absinthexperte bin, würde ich, abgesehen davon, dass ich mich einlesen werde, gerne jemanden mit Erfahrung
zur Auswahl der Flaschen dabei haben.

Gibts da Interessenten?

Ankündigung:Ich werde 15 Plätze mit je 4 cl anbieten (ohne mich gerechnet), ich biete auch 10cl oder 20cl an, das ist kein Thema, wobei ich erstmal von 4cl bei jedem ausgehe.
 
das absinthregal der eigenen bar will gefüllt werden! Ich fänd es klasse.
Aber warum erst gegen Sommer?
wenn man es März/April schon organisieren könnte wüsste man im Sommer dann bereits welche Flaschen man sich zulegen möchte.
Auf jeden fall eine sehr gute Idee!

Gruß Drehstabenverbucher
 
ich bin kein ausgesprochener Absinth Experte, würde aber an der Verkostung auf jeden Fall teilnehmen
 

Interessenten (noch nichts Verbindliches)
hannibal
Drehstabenverbucher
dadid123
Valdr
 
Interessenten (noch nichts Verbindliches)
hannibal
Drehstabenverbucher
dadid123
Valdr
MJM
 
Sommer ist ja ein dehnbarer Begriff und noch weit hin, aber ab Mitte Juni bis Ende Juli werde ich wohl nichts großartiges testen können. Würde aber so oder so gerne mitmachen.

Interessenten (noch nichts Verbindliches)
hannibal
Drehstabenverbucher
dadid123
Valdr
MJM
Marler
 
Sommer ist ja ein dehnbarer Begriff und noch weit hin, aber ab Mitte Juni bis Ende Juli werde ich wohl nichts großartiges testen können. Würde aber so oder so gerne mitmachen.
Früher werden die Proben sicher nicht losgeschickt.
 
Wünsche bitte gerne per PM, fände es schade wenn man schon im Voraus eventuelle Produkte im Kopf hat.

Gäbe es Widerstand wenn es doch ein paar Proben mehr werden?
 
Ich fand 50 Euro und 10 Proben eigentlich ziemlich gut.
 
Interessenten (noch nichts Verbindliches)
hannibal
Drehstabenverbucher
dadid123
Valdr
MJM
Marler
ZeeD
 
Ich wäre auch interessiert!

hannibal
Drehstabenverbucher
dadid123
Valdr
MJM
Marler
ZeeD
Meoled
 
Ich auch!

hannibal
Drehstabenverbucher
dadid123
Valdr
MJM
Marler
ZeeD
Meoled
oscomp
 
Freut mich!

Ankündigung:Ich werde 15 Plätze mit je 4 cl anbieten (ohne mich gerechnet, d.h. es fehlen noch 7 Leute), ich biete auch 10cl oder 20cl an, das ist kein Thema, wobei ich erstmal von 4cl bei jedem ausgehe.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben